Veranstaltung

Vorlesestunde am 01. Oktober 2018, 16.00 Uhr

Mama, ich kann nicht schlafen

Kreis- und Stadtbücherei Weilburg, Mauerstraße 1 | Weilburg | Montag, 1.10.2018 16:00 Uhr
Foto: Kreis- und Stadtbücherei Weilburg

Eileen Jasmund liest aus dem entzückenden Bilderbuch „Mama, ich kann nicht schlafen“ für Kinder ab 4 Jahren in der Kreis- und Stadtbücherei, Mauerstraße 1, vor. Der Eintritt ist frei.

Vorlesestunde am 01. Oktober 2018, 16.00 Uhr
Wie schläft es sich am besten? Kopfüber, auf einem Bein oder im eigenen Bett? Als das kleine Mädchen nicht einschlafen kann, erzählt ihm seine Mutter, auf welche Art die Tiere einschlafen: der Leopard im Baum, die Fledermäuse kopfüber hängend, der Storch auf einem Bein und die Fische sogar mit offenen Augen. Aber wie schlafen Kinder eigentlich am besten? Vielleicht hilft es, das auch selbst auszuprobieren? Oder ist es doch am schönsten im eigenen Bett?

Veranstalter: Kreis- und Stadtbücherei Weilburg

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen