Veranstaltung

"Schlaglicht"

Michael Altinger

Clubebene der Stadhalle, Hospitalstr. 4 | Samstag, 29.2.2020 20:00 Uhr

Wir bleiben tapfer. Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer, aber weigern uns beharrlich, Zahnseide zu benutzen. In der Männer-Yoga-Gruppe bearbeiten wir die Haltungsschäden, die wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs zugezogen haben und bewegen uns erfolgreich auf der Sinnsuche. Ab und zu weinen wir auch, damit uns die Frauen sensibel und modern finden. Und alles wird gut. Denn der Altinger wird die Welt für uns sortieren, uns an der Hand nehmen und sagen, dass wir richtig sind. Denn die Realität wird erträglicher, wenn man sie neu erfindet, in einem Dorf, das die neue bayerische Bürgerlichkeit abbildet, wie kein zweiter Ort zwischen Donau und Chiemsee: Strunzenöd!

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e.V. Limburg
Eintritt: 20€

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen