Veranstaltung

Neue CD "Take Me Home" - Release Konzert

Michael Diehl und sein Zehn-Finger-Orchester – Talk & Concert

Town & Country | Samstag, 18.1.2020 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Neue CD "Take Me Home" Michael Diehl

Der erfahrene Musiker präsentiert am 18.01.2020 seine neue CD „Take Me Home“
Ein Soloprogramm mit eigenen Stücken, zu denen er interessante und persönliche Geschichten zu erzählen weiß.
„Take Me Home“ ist sein drittes Album mit feinsinnigen Fingerstyle- Instrumentals, technisch versiert und melodisch elegant.
Michael Diehl ist ein Gitarrist mit gehörigem Groove, perkussiven Spielweisen und groovenden Pickings!
Seine besonders filigrane Gitarrentechnik wurde mehrmals in Fachzeitschriften gelobt.

Konzertbeginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt: 15,- Euro (Jeder Gast, der eine Eintrittskarte kauft, erhält mit dieser Karte eine neue CD!
(Nur am Release Abend gültig!)

Kartenvorverkauf:
Das Mobiliar - Der Kleine Buchladen
Telefon: 06442 6638
mobiliarbraunfels@icloud.com

Veranstalter: Michael Diehl
Eintritt: 15,- Euro

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen