Veranstaltung

Online-Seminar im Rahmen des MEET-WOCH (Netzwerktreffen für GründerInnen, Selbständige, Interessierte)

Mindset in Krisenzeiten - Schaffung von Resilienz bzw. resilienten Systemen

Online-Veranstaltung | Mittwoch, 10.3.2021 19:00 Uhr

Corona-Zeiten – harte Zeiten: wie gehe ich als Unternehmer in Krisen - resp. in der derzeitigen Corona-Krise und danach - mit meinem Unternehmen, den Mitarbeitern, Kunden und mit mir selbst um und wie bewältige ich diese Phasen?

Oder: Wie schaffe ich es als Unternehmer/Unternehmen, aber auch als Mensch resilient zu sein und mich/mein Unternehmen in persönlichen, unternehmerischen und globalen Krisen immer wieder zu erneuern und neu zu erfinden?

Resilienz ist der Prozess, in dem Personen auf Herausforderungen und Veränderungen mit Anpassung ihres Verhaltens reagieren. Resilienz kann einen wichtigen Beitrag zur Fähigkeit des Einzelnen leisten, sich zu erholen oder auf Herausforderungen und Veränderungen zu reagieren.

Referent ist:
Gerhard Conzelmann (Cheftrainer und Chefberater, Geschäftsführer der Cortus International GmbH)
Der Top Speaker und Unternehmensberater ist Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Leadership auf den Gebieten der Strategieentwicklung und dem Erkennen und Einsatz der persönlichen Stärken (Self-Power-Management).

Anmeldungen zum Online-Seminar unter www.zukunftsforum-mengerskirchen.de

Im Anschluss an die Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine E-Mail mit einem Einwahllink, den sie rückbestätigen und zum Veranstaltungsbeginn zur Einwahl nutzen können. Erforderlich hierfür ist ein Laptop, Tablet, Smartphone oder ein PC mit Kamera und Lautsprecher. Eine Installation von Software ist hierfür nicht erforderlich.
Die Mailadressen werden für den Zweck dieser Veranstaltung vom Zukunftsforum Mengerskirchen e.V. und von der ETL MCP Mühl Steuerberatungsgesellschaft mbH gespeichert, verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Die Teilnehmer erteilen mit der Anmeldung zu dem Online-Seminar ihre Einwilligung zu dem dargestellten Ablauf.

Die Veranstaltung wird unterstützt durch die ETL MCP Steuerberatungsgesellschaft mbH (Löhnberg, Limburg).

Veranstalter: Zukunftsforum Mengerskirchen und Gründerzentrum Westerwald
Eintritt: kostenlos

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen