Veranstaltung

Noch freie Plätze bei Infoveranstaltung der Einstellungsberatung der Polizei in Wetzlar

Mit Blaulicht in die Zukunft

Polizei Wetzlar, Frankfurter Str. 61 | 35578 Wetzlar | Donnerstag, 3.9.2020 15:30 Uhr
Foto: Polizei Wetzlar

Mit Blaulicht in die Zukunft Freie Plätze bei Informationsveranstaltung der Einstellungsberatung

Nach dem Abitur noch ohne Job?
Vielleicht an eine Luftveränderung durch Berufswechsel gedacht? Noch unentschlossen im Hinblick auf den Traumberuf?

Polizeiberuf ist ein wunderbarer Beruf
"Der Polizeiberuf ist ein wunderbarer Beruf, natürlich herausfordernd, aber auch spannend, abwechslungsreich und vor allem gesellschaftlich sehr wichtig", sagte Polizeipräsident Bernd Paul mal in einem Interview.

Die Einstellungsberatung des Polizeipräsidiums Mittelhessen hat noch freie Plätze bei der kommenden Veranstaltung in Wetzlar zu vergeben.

Wer bei der Einstellung maximal 36 Jahre alt ist, wer ein Abitur oder Fachabitur oder eine Meisterprüfung hat, der erfährt als Teilnehmer der Veranstaltung Informationen über

- den Polizeiberuf im Allgemeinen -
den Ablauf des  Bewerbungsverfahrens - Inhalte des Studiums -  Bewerbungsvoraussetzungen - Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- die Vorbereitung auf den Einstellungstest

Im Anschluss bleibt genügend Zeit für Fragen an die Einstellungsberaterin im Lahn-Dill-Kreis, Kriminalhauptkommissarin Christiane Kruse-Schmidt,

Die Veranstaltung findet am 03. September 2020; 15.30 Uhr bei der Polizei Wetzlar, Frankfurter Str. 61, 35578 Wetzlar statt. Bitte beachten Sie die Umleitung in der Frankfurter Straße!

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung zwingend notwendig!

Anmeldungen per Mail an: oder Telefon: 02771-907124

Während der Veranstaltung gelten die derzeitigen virusbedingten AHA-Regeln (Abstand/Hygiene/Alltagsmaske)

Weitere Termine und Infoveranstaltungen stehen im Internet: unter www.polizei.hessen.de im Menüpunkt Karriere.

Veranstalter: Polizei Wetzlar

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen