Veranstaltung

Ein Zirkel der ganz besonderen Art

Natürlich durch die Rauhnächte

Online | Montag, 20.12.2021 20:00 Uhr bis Mittwoch, 5.1.2022 20:00 Uhr
Cynthia Wormuth

Die Rauhnächte, jene Nächte "zwischen den Jahren", besitzen ganz besondere Energien und Geheimnisse. Die Tore zur Anderswelt sind weit offen und gewähren uns für kurze Zeit tiefe Einblicke in unsere Innenwelt, in unsere Seele und auch in die Energien die im kommenden Jahr auf uns warten. 

Ein ganz besonderer, ein magischer Kreis
Dies wird ein ganz besonderer, ein magischer Kreis bei dem ich Dich tief in Deine Essenz begleiten werde. Du erfährst außerdem mehr über die mystischen Zyklen der Natur und wirst Dich oft mit Dir und allem was ist verbinden. Zeit und Raum, um all die Verantwortung, die sonst auf Deinen Schultern ruht, abzugeben. Zeit um zu Sein und Dich zu Erneuern. Gestärkt und optimistisch ins neue Jahr starten. 

Kreativität in uns wecken
Es warten viele Übungen in der Natur auf Dich, die Dich mit Dir und Deiner Seele rückverbinden. Wir werden außerdem die Kreativität in uns wecken um unseren inneren Bildern und Visionen Ausdruck zu verleihen. Ein manifestieren im Hier und Jetzt zur selbstbestimmten Gestaltung des neuen Jahres.

Womanifest® Circle "Natürlich durch die Rauhnächte"
Nimm Platz im Womanifest® Circle "Natürlich durch die Rauhnächte" um Dir und Deinem natürlichen Sein wieder näher zu kommen,  Deine Selbstbestimmung wieder zu aktivieren und Deine Intuition zu schulen. Weibliche Schöpferkraft für ein erfülltes, neues Jahr.

Weitere Details findest Du hier:
https://mailchi.mp/3692103cffc8/womanifest-circles

Bei Fragen stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzlichst,
Cynthia Wormuth

E-Mail:
Telefon: 0176 / 24175108

Veranstalter: Cynthia Wormuth - Zurück in Natürliches Sein
Eintritt: 370€ zzgl. Arbeitsbuch

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen