Veranstaltung

Katrin Kampmann

Odyssee - A journey it must be.

Rosenhang Museum | Sonntag, 2.8.2020 14:00 Uhr bis Sonntag, 13.9.2020 18:00 Uhr
Wir sind die Roboter Katrin Kampmann

Alles im Universum ist immer in Bewegung. Ob im Großen oder im Kleinen – nichts steht jemals still. Bewegung ist die Essenz aller Dinge. Das gilt auch für unsere Gedanken. Deshalb interessieren wir uns nicht für Stillstand. Wen würde eine Geschichte fesseln, über welches Medium sie auch erzählt werden mag, in der sich nichts vom Fleck bewegt, weder tatsächlich, noch in der inneren Entwicklung?

Dinge erleben und Erfahrungen sammeln
Wir wollen Menschen dabei zusehen, wie sie auf eine Reise gehen und dabei Dinge erleben und Erfahrungen sammeln. Nur dann können wir an ihrer Statt teilhaben, und unsere Herzen und unseren Charakter durch ihre Erlebnisse weiterbilden. Ob diese Reise eine äußere oder innere ist, spielt dabei keine Rolle.

Aber eine Reise muss es sein.
Die Ausstellung im Rosenhang Museum zeigt Werke aus verschiedenen Arbeitsphasen, sie ist eine Retrospektive und sollen jeden Betrachter auf seine eigene Reise mitnehmen, jeden auf seine Art inspirieren, lenken, freilassen in seiner ganz eigenen Gedanken- und Bilderwelt.

Veranstalter: Rosenhang Museum
Eintritt: 12 €

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen