Veranstaltung

Ätherische Öle in der Schwangerschaft - Natürliche Kraftquelle

Online Workshop - Schwanger in stürmischen Zeiten

Online Workshop | Freitag, 27.11.2020 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Cynthia Wormuth

Bist Du derzeit schwanger, so wie ich und sehnst Dich nach innerer Balance und mehr Kraft für diesen stürmischen Alltag?

Hi! Ich bin Cynthia, ich bin 38 Jahre alt und im 4. Monat schwanger.
Wenn um uns herum viel los ist und dann auch noch so eine spannende Zeit wie eine Schwangerschaft beginnt, kann das ganz schön herausfordernd sein.

Gefühle fahren manchmal Achterbahn
Ich meine, wir dürfen uns ja schon mit dem erhöhten Hormonlevel anfreunden der die Gefühle manchmal Achterbahn fahren lässt und dann prasseln auch noch jeden Tag Nachrichten aus dem Außen auf uns ein, die alles andere als beruhigend wirken. Das kann schon für ordentlich Chaos sorgen.
Ich habe für mich tolle Helfer und Methoden entdeckt, die mich emotional und seelisch genau in diesem Bereich unterstützen.

Online Workshop
In meinem Online Workshop zeige ich Dir Möglichkeiten wie Du wieder in Deine Mitte zurück findest, sollten aufwühlende Situationen Dich aus der Bahn geworfen haben.

Außerdem verwöhnen wir uns und unsere Babybäuche mit wohltuenden, reinen & natürlichen Pflanzenessenzen. Ätherische Öle werden seit Menschengedenken zur Unterstützung in Schwangerschaft und bei der Geburt eingesetzt. Entdecke die Möglichkeiten, die sich hier für Dich öffnen, wenn Du Dich, Deinen Körper und Dein Baby möglichst natürlich durch die Schwangerschaft begleiten möchtest.

Gönn Dir diese Auszeit und lass den Alltag für eine Stunde mal Alltag sein.
Ich schaffe und halte hier für uns einen Raum, in dem sich alles zeigen darf und jede Emotion willkommen ist. Lass die Sorgen ziehen und tauche mit uns ein in ein Gefühl von Geliebt-sein und Geborgenheit.
Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit und darauf Dich kennen zulernen!

Herzlichst,
Cynthia
---------------------------------------------
Anmeldungen via: oder 0176/24175108

ANMELDESCHLUSS: 22.11.2020

Deine Investition: 20€

Weitere Details folgen nach Anmeldung

Ein Abendtermin würde für Dich besser passen? Kein Problem: Dann melde Dich einfach für den 10.12.2020 um 19:30 an

Veranstalter: Cynthia Wormuth
Eintritt: 20€

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen