Veranstaltung

Rachel Mazer

LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Sonntag, 17.5.2020 20:00 Uhr
Foto: LindenCult

Rachel Mazer könnte das "next big thing" werden. Mit Stimme, Jazz & Groove singt sie sich in die Herzen und Ohren ihrer Klicker und Streamer - Chet Faker könnte (fast) vor Neid erblassen. Was macht die junge Künstlerin aus Los Angeles anders als die anderen? Nun, es kommt nicht darauf an, dass sie etwas anders macht, als die anderen, sondern WIE sie es macht. Ab dem ersten Ton "kauft man ihr das ab".

Erst vergangenen März veröffentlichte die junge Sängerin ihr Debutalbum "How Do We GetBy", das gleich mal in Spotify's Mellow Morning & Ready for the Day Playlist in den Kopfhörern Hunderttausender landete. Auch die Fachpresse ließ nicht lange auf ihre Neugierde warten; so wurde sie von renommierten Formaten wie Paste Magazine, American Songwriter Magazine, Pickup Music und Jam in the Van gefeatured. Nun, da war sie also schon in den Herzen vieler - doch nicht genug. Auf ihrem Album wurde sie unterstützt von alten und jungen Haudegen wie Vulfpeck, Monica Martin (Phox), Amber Navran (Moonchild), Woman Believer, Moorea Masa, Anna Ash, Julian Allen und viiielen mehr.

Nachdem sie im September ihre neue Single "Is It So Wrong" im September releaste, geht es mit Moonchild auf Tour, um genau zu sein, auf die Little Ghost Tour. Nächstes Jahr will sie mit einer weiteren neuen Platte, diesmal eine EP, auf große Tour in den USA, Europa und England gehen - und das sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen.

Eintritt: Der Eintritt ist frei!

Teilen


TOP Galerien

TOP Bilder

TOP Nachrichten

Bildergalerie

Jugend musiziert
23.01.2020 | 60 Fotos

Gewinnspiel

Altweiberfasching in Löhnberg - Gewinnspiel

www.oberlahn.de und das Hotel zur Krone in Löhnberg verlosen 6 x 2 zwei Eintrittskarten für Altweiberfasching in der "Löhnberger Lilie" in Löhnberg am 20.02.2020.  

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 12.02.2020.

 

Die Gewinner werden ab Donnerstag den 13.02.2020 von www.oberlahn.de benachrichtigt.

Mehrwert-Veranstaltung

Andrea Bongers
LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Samstag, 12.9.2020 20:00 Uhr

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 2 Euro bei Veranstaltungen im Lindenhof mit Eintrittspreis.