Veranstaltung

Kunst von Johann März

SICHTWEISEN

Rosenhang Museum | Mittwoch, 26.6.2019 bis Sonntag, 7.7.2019 0:00 Uhr
Wohlstand Johann März

Der Wetzlarer Künstler Johann März legt sich nicht nur auf eine Stilrichtung fest, sondern malt das, was er situativ empfindet. Hierbei benutzt er verschiedenste Materialien, wie z. B. Acryl auf Leinwand, Holz, Metall, Stein, …

Seine Bilder sind Zeugnisse und Wegbegleiter von gefühltem Leben. “Meine Kunst bedeutet für mich: Leben in seiner Vielfalt sehen und spüren – ihm künstlerisch-kreativ noch einmal zu begegnen!”

Veranstalter: Rosenhang Museum
Eintritt: frei


TOP Galerien

TOP Bilder

TOP Nachrichten

Bildergalerie

Sparkassen Cup SG Oberlahn - TUS Waldernbach
15.07.2019 | 161 Fotos

Gewinnspiel

Weinfest in Weinbach

www.oberlahn.de und die Kirmesburschen- und mädchen Weinbach verlosen 2x1 Flasche Wein von der Karte im Wert von 12,- EUR im Rahmen des Weinfestes am 27. Juli 2019  ab 18.00 Uhr in Weinbach.

 

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 25.07.2019 benachrichtigt. 

 


Wie es geht?

Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 24.07.2019.

Mehrwert-Veranstaltung

16. Tells Bells Festival
Sportgelände Villmar | Freitag, 9.8.2019 12:00 Uhr

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten auf das Ticket 2 Euro Rabatt im Vorverkauf in den Filialen der Kreissparkasse Weilburg.