Veranstaltung

Start mit Eröffnungsmoment im kulturellen Zentrum mit sozialer Dimension

Spielmannverein Weilburg startet offiziell

Kulturellen Zentrum mit sozialer Dimension Weilburg | Mittwoch, 11.9.2019 9:00 Uhr bis 0:00 Uhr

Am Mittwoch, 11. September, startet der Spielmannverein für Theater, Musik, Kunst, Technik und Medien offiziell sein Wirken mit einem kleinen Eröffnungsmoment im kulturellen Zentrum mit sozialer Dimension in Weilburg, Frankfurter Straße 42. Nach der Begrüßung und der Einführung in Wirken und Ziele des Spielmannvereins um 10 Uhr folgt eine Besichtigung der Räumlichkeiten. Bereits um 9 Uhr und dann auch um 10.30 Uhr stehen Theateraufführungen auf dem Programm, zu denen bereits sechs Kindergärten ihr Kommen zugesagt haben. Das Theater Rayo unter dem Intendanten Ulrich Zaum, zweiter Vorsitzender des Spielmannvereins, präsentiert das Puppenspiel „Die drei Wölfchen & das große böse Schwein“. Bei Projekttagen des Theaters für die heimischen Grundschulen waren in der vergangenen Woche bereits über 250 Schüler zu Gast beim Spielmannverein.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen