Veranstaltung

THURSDAY NIGHT MUSIC CLUB

MUSIKKNEIPE ZUM KANAPEE | Donnerstag, 6.12.2018 20:00 Uhr

Bass, Gitarre, Schlagzeug, Gesang...

Seit Oktober 2016 spielt einmal im Monat donnerstags die Band "Thursday Night Music Club" im Kanapee in Weilburg. Die Idee- ein typisches "Großstadtritual": in einer festen Location EXKLUSIV zu spielen.
Aufgrund der räumlichen Entfernung werden die Songs jeden Monat telefonisch abgestimmt. Auf der Bühne interpretiert die dreiköpfige Bluesband rund um den charismatische Frontman André Wally Wahlhäuser Songs, die ihm selbst am Herzen liegen, u.a. von Johny Winter, Bruce Springsteen, Otis Redding und vielen anderen Rockgrößen. Oftmals sitzen Gäste im Publikum, die plötzlich mal eben mit auf der Bühne stehen. Die Stamm-Fangemeinde wächst von Monat zu Monat und wer es bisher nicht geschafft hat, sollte den letzten Termin des Kalenderjahres unbedingt nutzen und sich den Thursday Night Music Club anhören!

Der nächste Auftritt findet am Nikolaustag statt und der Eintritt ist frei.

Veranstalter: ZUM KANAPERE
Eintritt: frei

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen