Veranstaltung

Tag der Bogenschützen bei Schützenverein Beselich

Bogenwiese auf dem Sportgelände des SV Beselich | Montag, 22.4.2019 10:00 Uhr bis 14:30
Foto: Stephan Bratek / pixelio.de

Der SV Beselich freut sich am Ostermontag, dem 22.4.19 den ersten offiziellen „Tag der Bogenschützen“ auszurichten zu dürfen.

Eingeladen sind alle, die bereits Spaß am Bogenschießen haben, alle die es als Kind schon hatten oder die es endlich einmal ausprobieren wollen. Mitmachen kann von jung bis alt jeder, der Spaß am Draußen sein hat.

Material zum Reinschnuppern wird vom Verein gestellt.
Wer bereits Bogenschütze ist, bringt natürlich sein Sportgerät mit. Die Veranstaltung beginnt um 10: Uhr und wird gg.14:30 Uhr beendet sein. Ort der Veranstaltung ist die Bogenwiese auf dem Gelände des Schützenvereins Beselich. Für Speis und Trank ist natürlich reichlich gesorgt. Der SV Beselich freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen und ein geselliges miteinander.

Veranstalter: Schützenverein Beselich
Eintritt: frei


TOP Galerien

TOP Bilder

TOP Nachrichten

Bildergalerie

Jahresbeginnübung der Feuerwehr Niederbrechen·Karfreitagsübung
19.04.2019 | 42 Fotos

Gewinnspiel

5 X 2 Freikarten bei der 1. Kirschhöfer Rock & Oldie Nacht zu gewinnen!

www.oberlahn.de und die Kegelstube Kirschhofen verlosen insgesamt 5 x 2 Freikarten  für die 1. Kirschhöfer Rock & Oldie Nacht im Bürgerhaus in Kirschhofen am Samstag den 8.6.2019 ab 19:00 Uhr bis 3:00 Uhr.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 29.05.2019.
 
Die Gewinner werden ab Donnerstag 30.05.2019
von uns benachrichtigt.

Mehrwert-Veranstaltung

Tanz in den Mai + Frühschoppen in Gaudernbach
Kirmesplatz (Am Wingertsberg) | Dienstag, 30.4.2019 19:00 Uhr bis 18:00

Zum Tanz in den Mai erhalten die ersten 100 Kunden der Kreissparkasse Weilburg ein Freigetränk gegen Vorlage der roten SparkassenCard der KSK Weilburg an der Kasse.