Veranstaltung

Tango

Renaissancehof, Schloss Weilburg | Freitag, 21.6.2019 20:00 Uhr
DYOD.be

Der Tango ist eine wahrhaft ursprüngliche Musik. Mal ist sie schäbig, mal elegant, immer aber ist sie sinnlich, rhythmisch und leidenschaftlich – der vertikale Ausdruck einer horizontalen Sehnsucht. Ensemble 87, diese Jungs sind pure Energie. Die Musiker aus Deutschland, Ungarn und Russland versprechen mit der virtuosen wie auch tiefmelancholischen Musik Argentiniens einen sinnlichen Abend voller Leidenschaft.

Es wird heiß im Renaissancehof. Bringen Sie Taschentücher für die Tränen und Fächer zur Abkühlung mit, denn wenn diese Musiker einmal loslegen, gibt es kein Halten mehr.

Ensemble 87
Sergey Markin, Klavier, und Krisztián Palágyi, Akkordeon
Xenon Saxophonquartett

Karten und Informationen: www.weilburger-schlosskonzerte.de

(Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.)

Veranstalter: Weilburger Schlosskonzerte e.V.


TOP Galerien

TOP Bilder

TOP Nachrichten

Bildergalerie

Sparkassencup in Niedershausen Spieltag 6
19.07.2019 | 123 Fotos

Gewinnspiel

2 X 2 Eintrittskarten für "Schrödel Jan Open Air 2019" zu gewinnen

www.oberlahn.de und "Jan Schrödel" verlost 2x2 Eintrittskarten  für "Schrödel Jan Open Air 2019" an der Ulmtalsperre Greifenstein Beilstein am Samstag, den 17.8.2019.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 24.07.2019

Die Gewinner werden ab Donnerstag, 25.07.2019 von www.oberlahn.de benachrichtigt.
Die Eintrittkarte liegen an der Abendkasse gegen Vorlage des Personalausweises bereit

Mehrwert-Veranstaltung

Abgesagt: Open Air Konzert live in Weilburg: YouTube-Stars "Die Lochis", Pop-Rapper "Kayef" und Songwriter Jannik Brunke
Festplatz Hainallee Weilburg | Freitag, 9.8.2019 18:00 Uhr

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten in den Filialen der Kreissparkasse Weilburg Tickets mit 10% Rabatt und zahlen statt 41,- Euro nur 36,- Euro. Kontingent begrenzt!