Veranstaltung

Tango

Renaissancehof, Schloss Weilburg | Freitag, 21.6.2019 20:00 Uhr
DYOD.be

Der Tango ist eine wahrhaft ursprüngliche Musik. Mal ist sie schäbig, mal elegant, immer aber ist sie sinnlich, rhythmisch und leidenschaftlich – der vertikale Ausdruck einer horizontalen Sehnsucht. Ensemble 87, diese Jungs sind pure Energie. Die Musiker aus Deutschland, Ungarn und Russland versprechen mit der virtuosen wie auch tiefmelancholischen Musik Argentiniens einen sinnlichen Abend voller Leidenschaft.

Es wird heiß im Renaissancehof. Bringen Sie Taschentücher für die Tränen und Fächer zur Abkühlung mit, denn wenn diese Musiker einmal loslegen, gibt es kein Halten mehr.

Ensemble 87
Sergey Markin, Klavier, und Krisztián Palágyi, Akkordeon
Xenon Saxophonquartett

Karten und Informationen: www.weilburger-schlosskonzerte.de

(Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.)

Veranstalter: Weilburger Schlosskonzerte e.V.

Teilen


TOP Galerien

TOP Bilder

TOP Nachrichten

Bildergalerie

Schockraum und Notfallversorgung im Kreiskrankenhaus Weilburg - VHS Vortrag
16.10.2019 | 55 Fotos

Gewinnspiel

Produkt des Monats zu gewinnen!

www.oberlahn.de und der Weltladen in Weilburg (Weltladen-Weilburg.de) verlosen im Oktober 3 x je ein „Fair gehandeltes Spielzeug“.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 30.10.2019.

Auslosung
Die Gewinner werden am Donnerstag den 31.10.2019 von uns ausgelost und anschließend benachrichtigt. Der Gewinn kann dann gegen Vorlage des Personalausweises innerhalb von 4 Wochen im Weltladen in Weilburg abgeholt werden, eine Zusendung des Gewinns ist nicht möglich.

Mehrwert-Veranstaltung

Ladies Nyght - XXMAS-Show
LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Samstag, 7.12.2019 20:00 Uhr

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 2 Euro bei Veranstaltungen im Lindenhof mit Eintrittspreis.