Veranstaltung

30 Jahre INSIDE OUT

ABGESAGT: Jubiläums-Benefiz-Konzert von INSIDE OUT - Nachholtermin noch offen

Sporthalle Merenberg | Samstag, 25.4.2020 20:00 Uhr

„Inside Out“ feiert dieses Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Für Samstag, 25. April hatte die Band zum Jubiläumskonzert eingeladen, mit einem mehr als dreistündigem Live-Programm, in die Merenberger Sporthalle. Diese Veranstaltung wird nun auf einen noch zu planenden Termin verschoben. bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Dieser Veranstaltungsort hatte sich bereits beim 25 und 20-jährigen Bestehen, auch dank der großen Unterstützung der SG Merenberg, als Erfolgsgarant bewährt. Neben dem aktuellen Repertoire werden auch Hits der Bandgeschichte mit vielen Überraschungsgästen präsentiert.

Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00 Uhr
Abendkasse : 10,00 €
VVK : 8,00 €

Vorverkauf unter:
1. Metzgerei Jung in Merenberg

2. Pizzeria Weiße Ross in Merenberg - hier können die Karten auch bei einer Essensbestellung mitgeliefert werden

3. Bäckerei Simon in Merenberg

4. Über inside-out@sg-merenberg.de – Nach Mail Eingang bekommt Ihr die Kontodaten und nach Geldeingang werden die Karten direkt an Euch verschickt. Hier fallen noch zusätzliche Kosten von 1 Euro Porto pro Bestellung an

5. oder 0179-12523014 71

Vorteile für Sparkassenkunden

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten 2 Euro Rabatt pro Eintritsskarte im Vorverkauf in der Kreissparkasse Weilburg (nur in der Filiale in der Hauptstelle Weilburg Odersbacher Weg 1). Begrenztes Kontingent.
In der Kreissparkasse Weilburg gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit können aber auch zurückgegeben werden.

Veranstalter: SG Merenberg
Eintritt: 8 Euro Vorverkauf 10 Euro Abendkasse

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Weitere Veranstaltungen mit Vorteilen für Sparkassenkunden