Veranstaltung

LindenCult Hasselbach

ABGESAGT - Fee Badenius & René Sydow - Doppelabend

LindenCult | Hasselbach | Freitag, 1.7.2022 20:00 Uhr
Foto: LIndencult

Die Veranstaltung mit René Sydow und Fee Badenius am Freitag muss leider ausfallen.
Es gab zu wenig Voranmeldungen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Fee Badenius und René Sydow waren im letzten Jahr mit ihrem jeweiligen Soloprogramm bei uns. Die beiden habe sich an diesem Wochenende so wohl gefühlt, dass die Idee entstand einen gemeinsamen Abend mit Liedern von Fee und Texten von René zu planen.

Wer René Sydows Programm "Heimsuchung" gesehen hat darf sich also auf neue Texte von ihm freuen. Natürlich wird er auch wieder musikalisch seine Frau unterstützen.

Vorteile für Sparkassenkunden

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten 2 Euro Rabatt an der Abendkasse. Bitte die rote Girocard vorzeigen.

Eintritt: 20,00 Euro

Veranstalter:

LindenCult

Lindenhof 2, 35781 Weilburg-Hasselbach
Telefon: 06471 51475
Branche: Show und Entertainment

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Weitere Veranstaltungen mit Vorteilen für Sparkassenkunden