Veranstaltung

Vortrag zum Betreuungsrecht

KIZ-Raum in der Volkshalle | Dienstag, 18.6.2019 19:00 Uhr
KIZ-Kubach

Wie kann ich vorsorgen, was mit mir geschieht, wenn ich aufgrund eines Unfalls, schwerer Krankheit oder meines Alters nicht mehr in der Lage bin, meinen Willen zu äußern? Wer vertritt meine Wünsche und Vorstellungen, wenn ich selbst nicht mehr entscheiden kann?

Über Antworten zu diesen Themen informiert Herr Stenger von der Betreuungsbehörde des Landkreises Limburg-Weilburg auf Einladung der Kubacher Initiative Zusammenhalt e.V.(KIZ).

Zu dieser kostenfreien Veranstaltung sind alle Interessierten recht herzlich in den Vereinsraum von KIZ in die Volkshalle Kubach am Dienstag, 18.6.2019 um 19.00 Uhr eingeladen.

Veranstalter: Kubacher Initiative Zusammenhalt e.V. (KIZ)
Eintritt: frei

Teilen


TOP Galerien

TOP Bilder

TOP Nachrichten

Bildergalerie

Saisonabschlusskonzert Stadtkapelle Solms (Bilder:Heike&Gert)
16.11.2019 | 194 Fotos

Gewinnspiel

2 X 2 Freikarten für Theater "Harold und Maude"

www.oberlahn.de und die Theatergemeinde Weilburg, verlosen 2X2 Freikarten für das Theater "Harold und Maude" am  Donnerstag den 12.12.2019  um 20:00 Uhr in der Stadthalle Weilburg.

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 05.12.2019 benachrichtigt.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 04.12.2019.

 

Mehrwert-Veranstaltung

Weihnachten in der Krone
Hotel Zur Krone Restaurant, Löhnberg | Mittwoch, 25.12.2019 11:15 Uhr

 

 

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Sparkassenkunden erhalten bei Bezahlung mit der SparkassenCard im Restaurant eine hochwertige Dose „Steakgewürz“ (Verkaufspreis 3,50€) geschenkt.