Veranstaltung

Vortrag zum Betreuungsrecht

KIZ-Raum in der Volkshalle | Dienstag, 18.6.2019 19:00 Uhr
KIZ-Kubach

Wie kann ich vorsorgen, was mit mir geschieht, wenn ich aufgrund eines Unfalls, schwerer Krankheit oder meines Alters nicht mehr in der Lage bin, meinen Willen zu äußern? Wer vertritt meine Wünsche und Vorstellungen, wenn ich selbst nicht mehr entscheiden kann?

Über Antworten zu diesen Themen informiert Herr Stenger von der Betreuungsbehörde des Landkreises Limburg-Weilburg auf Einladung der Kubacher Initiative Zusammenhalt e.V.(KIZ).

Zu dieser kostenfreien Veranstaltung sind alle Interessierten recht herzlich in den Vereinsraum von KIZ in die Volkshalle Kubach am Dienstag, 18.6.2019 um 19.00 Uhr eingeladen.

Veranstalter: Kubacher Initiative Zusammenhalt e.V. (KIZ)
Eintritt: frei


TOP Galerien

TOP Bilder

TOP Nachrichten

Bildergalerie

Sparkassen Cup TUS Drommershausen - WGB Weilburg
16.07.2019 | 116 Fotos

Gewinnspiel

Produkt des Monats zu gewinnen!

www.oberlahn.de und der Weltladen in Weilburg (Weltladen-Weilburg.de) verlosen im Juli zwei Sonnengläser. 

1. Preis ein kleines Sonnenglas mit neuer Technik
2. Preis ein großes Sonnenglas mit älterer Technik

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 24.07.2019.

Mehrwert-Veranstaltung

Affentanz Festival No. 3
Volkshalle Weilburg-Kubach | Samstag, 12.10.2019 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr

Kunden der Kreissparkasse Weilburg mit Mehrwert-Girokonto erhalten 2 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis im Vorverkauf (statt 10 nur 8 Euro) und an der Abendkasse (statt 15 nur 13 Euro). Bitte die rote Girocard / S-Card der Kreissparkasse Weilburg vorzeigen.