Veranstaltung

Weihnachtsmarkt in Heckholzhausen

Dorfplatz "die Brück'" | Samstag, 4.12.2021 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Alle zwei Jahre findet in Heckholzhausen ein Weihnachtsmarkt statt.
In diesem Jahr ist es wieder so weit! Zahlreiche Marktstände mit vorweihnachtlichen Themen laden zum Schlendern und Verweilen ein.
Für das leibliche Wohl ist bestens durch die Ortsvereine gesorgt.

Veranstaltung im 2G-Optionsmodell
Die organisierenden Vereine haben entschieden, dass die Veranstaltung im 2G-Optionsmodell stattfinden wird. Das heißt es können alle Erwachsenen, die geimpft oder genesen sind, daran teilnehmen.
Kinder bis 18 Jahre benötigen einen aktuellen Antigen-Schnelltest oder ein gültiges Schüler-Testheft.

Der Dorfplatz wird hierzu abgesperrt und der Eingang nur an einer Stelle möglich sein.
Wir sind uns sicher, dass wir damit einen geeigneten Rahmen schaffen können, in dem wir uns besinnlich und gemeinsam auf Weihnachten einstimmen können.

Ergänzung: natürlich kann es weiterhin notwendig sein, die Veranstaltung sehr kurzfristig abzusagen - hierzu würden wir den üblichen "Dorffunk" nutzen.
Auch laden wir jeden Besucher ein, sich am Veranstaltungstag ggf. noch einmal selbst zu testen.

 

Veranstalter: Verein für Verschönerung und Naturschutz 1968 e.V. gemeinsam mit den anderen Ortsvereinen

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen