Veranstaltung

Die jährliche Party der Ehemaligen Gäste des EASY aus Diez

-abgesagt- EASY-REVIVAL - Trance- und Techno Classics 2021

Fabrik Limburg | Samstag, 25.12.2021 21:00 Uhr bis 5:00 Uhr
EASY REVIVAL (TM) Matthias Wente

Die wohl beste Techno Classics der Rhein-Main Region:

Auch in diesem Jahr präsentieren wir sehr stolz die wohl beste Trance- und Techno-Classics Party in der Rhein-Main Region, angelehnt an die „Gute Alte Zeit“, als das „EASY“ in Diez bei Limburg noch eine der bekanntesten Grossraumdiscotheken im Raum Frankfurt-Koblenz war.

Es gibt wieder Musik aus den 90ern von Künstlern wie Marusha, Sven Väth, Charly Lownoise, Bonzai und Co. Das, was also einfach jeder kennt, und worauf man noch ausgelassen feiern konnte, und nicht dieses neumoderne Gedudel von anderen angeblichen „Classic Parties“.

Tanzen, Mitgrölen und alte Freunde treffen, das ist unser Motto. Über die Jahre konnten wir sogar mehr und mehr neue Gesichter dazu gewinnen.

Wir verwandeln Limburgs EventLocation „FABRIK“ in das Mekka für feierwütige Partygänger. Auch, und ganz besonders, die ü40 Leute finden hier Ihren Spaß bei uns. Party von und mit Erwachsenen. 2007 sind wir mit unserer ersten Party und mehr als 1000 Gästen gestartet, aus einer fixen Idee heraus, 2008 war Alien Factory bei uns zu Besuch, nach mehr als 10 Jahren Abstinenz, noch einmal live und in Farbe; und wir halten in 2021 nunmehr schon seit unglaublichen 14 (!!!!) Jahren die Fahne mit unserem Oldschool Event hoch; für die Musik und eine Generation Menschen, die einfach nur einzigartig war.

—————>
Early Bird Entry Time Special:
Ermäßigter Eintritt zwischen 21:00 - 22:00 Uhr für nur 6 Euro. Leute mit Behinderungen, gleich welcher Art, haben bei uns generell freien Eintritt.

—————>
Weite Anreise Special:
Dabeisein ist alles. Jeder soll eine Chance haben, dabei zu sein. Schreibe uns einfach eine PN, wenn Du eine Anfahrt von mehr als 80km hast, und Du bekommst von uns 5 Mal freien Eintritt (also für Dich und Deine Mitfahrer).

—————>
Unser Line Up dieses Jahr:
- FUTURE BREEZE (Read my lips, Why don’t you dance with me, Temple of dreams, Keep the fire burning.....)
- ANDREAS KRAEMER (Junk Project, Kraemer & Niereich, Schwarze Puppen, Construct Rhythm, DJ Jamo)
- DJ SPAX (Easy-Revival (TM) / Global DJ Team / TechnoClub FFM / Techno in LM / Events im WW / Techno Events in Hessen)
- Mike Low (Easy-Revival (TM) DJ Team, Ruhr in Love)
- Norman K. (Easy-Revival (TM) DJ Team)

Veranstalter: EASY REVIVAL Team

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen