Branchenführer

Im Branchenführer auf www.oberlahn.de finden Sie alle Branchen der Region übersichtlich und schnell.


Suche einschränken

(Einschränkungen aufheben)
Ort:
Rubrik:
Alle Angaben sind ohne Gewähr!

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

KA-BE Ofenstudio Mengerskirchen

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard beim Kauf einer neuen Feuerstätte (Kaminofen/Kaminanlage/Kachelofenanlage) ein hochwertiges Kaminbesteck aus dem eigenen Sortiment gratis dazu.

Bildergalerie

1. Prunksitzung des Narrenclub Wirbelau
28.01.2023 | 247 Fotos

TOP Nachrichten

Veranstaltung

Schreibtischbilder und mehr
Rosenhang Museum | Weilburg | Mo, 6.2.2023 19:00 Uhr bis Di, 14.2.2023 23:59 Uhr

Rudolf Reinhard Feickert, geb. am 18.10.1949 in Weilburg lebt und arbeitet in Weilburg-Gaudernbach. Sein Vater war Bauingenieur, die Mutter Hausfrau und er hat zwei ältere Schwestern.

Rudolf Feickert ist Bauingenieur und Geschäftsführer eines Bauunternehmens
Nach dem Besuch der Grundschule ging Feickert vormittags auf die Werksstudienschule und absolvierte nachmittags eine Schreinerlehre. Eine Maurerlehre ging seinem anschließenden Bauingenieursstudium mit Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau voran. Es folgte ein Magisterstudium in Soziologie mit der Ergänzung Politik und Psychologie. Aktuell ist Rudolf Feickert Bauingenieur und Geschäftsführer eines Bauunternehmens. Er ist verheiratet mit Evelyn Feickert und hat vier Söhne: Thore, Arne, Ragnar, Hauke.