Ev. Frauenhilfe Niedershausen
1.Vorsitzende: Else Helber

Backhausstraße 2, 35792 Löhnberg-Niedershausen
Telefon: 06471/61601
Branche: Caritative und soziale Gruppen

Anfahrt

Veranstaltung

SICHTWEISEN
Rosenhang Museum | Mi, 26.6.2019 bis So, 7.7.2019 0:00 Uhr

Der Wetzlarer Künstler Johann März legt sich nicht nur auf eine Stilrichtung fest, sondern malt das, was er situativ empfindet. Hierbei benutzt er verschiedenste Materialien, wie z. B. Acryl auf Leinwand, Holz, Metall, Stein, …

Seine Bilder sind Zeugnisse und Wegbegleiter von gefühltem Leben. “Meine Kunst bedeutet für mich: Leben in seiner Vielfalt sehen und spüren – ihm künstlerisch-kreativ noch einmal zu begegnen!”

Bildergalerie

Flohmarkt der Heimatkundlichen Arbeitsgemeinschaft Braunfels (Bilder:Heike&Gert)
23.06.2019 | 102 Fotos

Branchenführer

Grundschule Beselich
Schupbacher Str. 41, 65614 Beselich
Branche: Grundschulen

Im Gespräch

Kultige Talkshow aRthaus-Talk

Die neue Talkshow „aRthaus-Talk“ des Lokalsenders „Weilburg TV“ im Bistro „Altes aRthaus“ ist ein großer Erfolg gewesen. Gäste und Talkgäste waren von der Pilotsendung gleichermaßen begeistert. Die nächste Folge wird am 18.Februar aufgezeichnet. Wer dabei sein möchte, sollte rechtzeitig reservieren.

Klaus Krückemeyer, Moderator, Schauspieler und Entertainer
Moderator, Schauspieler und Entertainer Klaus Krückemeyer, bekannt unter anderem als Moderator von „Weilburg TV“ begrüßte bei der Talkshow die deutsche SPD-Politikerin Heidi Wieczorek-Zeul, die von 1998 bis 2009 Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung war, Charly Körbel, ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und Fußballtrainer und der ausschließlich für Eintracht Frankfurt antrat, die Fernsehmoderatorin Michaele Scherenberg und der Elvis-Darsteller Kevin Löhr. In lockerer Atmosphäre talkte Krückemeyer mit den Gästen, entlockte ihnen immer wieder persönliches und es wurde viel dabei gelacht.