Veranstaltung

Motor-Sport-Club Weilburg

Grillen am 30.Mai 2019

Weinbach Grillhütte | Donnerstag, 30.5.2019 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Grillen an der Grillhütte der Freiwilligenfeuerwehr Weinbach, der MSC-Weilburg macht für seine Mitglieder und die es noch werden wollen,am 30.Mai eine kleine Ausfahrt mit Oldtimer Fahrzeuge, und im Anschluss wird gegrillt.

Infos zur Ausfahrt und Grillen finden Sie unter, www.msc-weilburg.de

Veranstalter: MSC-Weilburg
Eintritt: keiner


Im Gespräch

Kultige Talkshow aRthaus-Talk

Das inzwischen auch im Rhein-Main-Gebiet (Dank an Rhein-Main-TV) sehr beliebte "Kult"Format ARTHAUS-TALK wurde letzte Woche zum vierten Mal im Bistro "Altes-Arthaus" in Weilburg aufgezeichnet. Da über Rhein-Main-TV (Free-TV) 80.000-100.000 Menschen die Sendung zur Primetime verfolgen, ist dies eine toll Werbung für die wunderschöne Stadt Weilburg.

Mehrwert-Partner

Autohaus Becker-Ford

Ab einem Rechnungsbetrag von 99 Euro erhalten unsere Kunden gegen Vorlage ihrer SparkassenCard einen neuen Verbandskasten/Verbandstasche im Wert von 7,99 Euro geschenkt.

Branchenführer

Cozy Lounge Bistro Cafè
Neugasse 4, 35781 Weilburg
Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten nach Vorlage ihrer roten SparkassenCard ab einem Verzehr von 50,00 € einen 5,00 €-Gutschein.
Branchen: Bistro Café Gaststätte Restaurant Weinstube

Mittagstisch (25.06.2019)