Boulespiel
Weilburg-Kubach

Nach längerer Corona-Pause wollen wir uns wieder am letzten Freitag im Monat treffen, um nicht einzurosten.

Monatliches Kugelspiel an der Volkshalle in Kubach
In Zusammenarbeit des Städtepartnerschaftsvereins mit dem JEPTT und der Europa-Union Oberlahn soll das monatliche Kugelspiel künftig wieder regelmäßig an der Volkshalle in Kubach stattfinden, zu dem alle Mitglieder und Freunde willkommen sind, egal ob "Neuling" oder "Erfahrene/r".

ORT: Weilburg-Kubach, Bolzplatz an der Volkshalle
TERMIN: Freitag, 26. Juni 2020 ab 17 Uhr – Bitte vorhandene Kugeln mitbringen - Leihkugeln sind aber auch vorhanden.

(Wer Kugeln benötigt, meldet sich bitte vorher bei Axel Gebert, Tel. 06471 - 41562)

Wir hoffen auf zwei oder drei schöne Spielrunden.
Auch wenn es ein Spiel mit Abstandswahrung ist, denken Sie bitte an das Mitbringen einer Schutzmaske. Ein Sonnenschutz sowie ein Getränk sollte wegen der sommerlichen Temperaturen ebenfalls mitgebracht werden, obwohl schattige Plätze rund um die Volkshalle vorhanden sein dürften.

Allez les Boules !




zurück