03.05.26 - 23.05.26   23:59 Uhr, Kubach | Weilburg-Kubach zurück

Weilburger Stadtradeln

Foto: Ortsbeirat Kubach

Es geht wieder los! Nach dem tollen Ergebnis im letzten Jahr macht Kubach natürlich wieder mit!

Die Fahrt zum Kinderturnen mit 2 Kindern, Einkaufen, sportlich unterwegs oder einfach so! Meldet euch und eure Familie an, sagt euren Freunden Bescheid und lasst uns etwas fürs Klima tun! 🚴‍♂️

Abmeldung einfach über: www.stadtradeln.de.

Wir freuen uns auf sportliche Wochen mit euch und hoffen es machen viele mit!



Veranstalter: Ortsbeirat Kubach
zurück