24.01.2009

Markus Buff

Markus Buff ist aus Drommershausen. Der Kommisionierer ist verheiratet und hat zwei Kinder.

:: Steckbrief ::
Name: Markus Buff
Wohnort: Drommershausen

Geburtstag: 29.07.71

Familienstand:
verheiratet, 2 Kinder

Beruf:
  Kommisionierer
 
In: Lecker sonnengebräunte Halbglatzen wie z.B. Peter Hahne oder Joachim Hunold, Daddys die so richtig mit ihren Kids toben, Nationale-Freute-Farben Weiß und Blau u.s.w)

Out:
Wenn ER SIE warten lässt und warten und warten, weil sein Job ruft, Diese Dummen-Denkweise "Nur modern ist gut", Männer die ihre Hosen bis zu den Achseln hochziehen, Ouso-Kater weil: ist schlimmer, klebriger und übler u.s.w)

Lebensmotto: "Gehe deinen eigenen Weg!"

Bevorzugte Events:
Rockabende, Märkte + Feste, Tierschutzveranstaltungen, Ballonfestivel, alles was mit Fussball zu tun hat, Kindergarten und Schulfeste

Nickname im oberlahn-forum: Brazzo2000

email: buffmarkus@googlemail.com
lieblings-webseite:
FC Bayern, Oberlahn, Ebay...

Teilen


TOP Galerien

TOP Bilder

TOP Nachrichten

Bildergalerie

Elvis Cash Event im Eventhaus in Weilburg (Bilder S. v. Bargen)
15.11.2019 | 70 Fotos

Gewinnspiel

3 X 2 Freikarten für EDE ́s - ROCK – POP + SCHLAGER – NACHT

www.oberlahn.de und der Sportverein Arfurt e.V. verlosen 3 X 2 Freikarten für die EDE ́s - ROCK – POP + SCHLAGER – NACHT im DGH Arfurt am Samstag, 23.11.2019 ab 20:00 Uhr.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 20.11.2019.

Die Gewinner werden am Donnerstag, den 21.11.2019 informiert und können Ihre Eintrittskarten an der Kasse abholen.

Mehrwert-Veranstaltung

Lesung mit Dietrich Faber
LindenCult | Weilburg-Hasselbach | Dienstag, 19.11.2019 20:00 Uhr

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 2 Euro bei Veranstaltungen im Lindenhof mit Eintrittspreis.