Bild 2 von 151

DSC_0003

384 0

Aktuelle Nachricht

Aus dem Polizeibericht

Am gestrigen Samstagnachmittag gegen 17.00 Uhr fiel einer Polizeistreife in Hadamar ein Rollerfahrer ohne Helm auf. Bei der Überprüfung des 18-jährigen aus Hadamar wurde festgestellt, dass er keinen Führerschein hatte und die Kennzeichen nicht an diesen Roller gehörten.

Des Weiteren stand er unter Drogeneinfluss und führte auch Betäubungsmittel mit sich. Gegen den Rollerfahrer wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Branchenführer

Kreissparkasse Weilburg
Kirchstr. 1, 35799 Merenberg
Branche: Banken und Sparkassen

Bildergalerie

Oldtimertreffen Waldhausen
18.08.2019 | 52 Fotos

Mehrwert-Partner

Emler & Kohlhauer Haustechnik
Inh. A. Emler

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer Sparkassencard 10 % Rabatt auf die jährliche Wartung Ihrer Heizungsanlage sowie 1x jährlich 10 % Nachlass auf Materialkosten.