Bild 10 von 92

DSC_0639

202 0

Gewinnspiel

Fitness Uhr und andere Preise gewinnen
Das Mehrwert-Giro- Konto der Kreissparkasse Weilburg bietet neben hochwertigen Finanzprodukten praktische Vorteile im Bereich Freizeit und Service. Ab November 2020 wird es noch komfortabler – und das zum selben Preis. Neben der Mehrwert-Hotline 06471/312-3000 steht unter www.ksk-weilburg-mehrwerte.de das Mehrwert-Portal der KSK Weilburg allen Girokontokunden der Sparkasse zur Verfügung.

Mehrwert-Partner

Accessoires im Flecken
Inh. Frau Irmgard Umilinski

Mehrwert-Service-Kunden erhalten einen Gutschein für Batteriewechsel oder einen 5,00 Euro-Gutschein für Juwelierarbeiten ab einem Einkaufswert von mind. 70,00 Euro.

Veranstaltung

Abgesagt! Weiherer - Neues Programm!
LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Sa, 28.11.2020 20:00 Uhr

Nun ist es offiziell. Keine Veranstaltungen im November!Wer Karten für den Weiherer hat, kann diese an den VVK-Stellen zurück geben. Wer Karten bei uns gekauft und per Paypal oder Banküberweisung  bezahlt hat, erhält sein Geld in einer Woche zurück.
Wenn ihr das Geld für Weiherer spenden wollt, schreibt mir bitte innerhalb einer Woche eine Mail (uli.eisel@onlinehome.de). Wir überweisen die Spenden dann an den Weiherer. Wer nicht schreibt, erhält sein Geld zurück.

Von Anfang an auf Du und Du mit dem Publikum, präsentiert Weiherer eine Art unvorbereitete Plauderei mit Toneinlage. Ein kritisch spähender Geschichtenerzähler, der es mit seiner genialen und mehrfach preisgekrönten Mischung aus Liedermacherei und Kabarett wie kaum ein Zweiter beherrscht, bei seinen Zuhörern eine schmunzelnde Nachdenklichkeit zu erzeugen.

Der mutige Musiker mit einem Herz für Irrsinn und Wahnwitz hat eine riesengroße Klappe und jede Menge zu sagen.

Jedem alternativ geprägten Geist dürfte das Herz aufgehen bei diesen Songs. Lieder mit viel Engagement und nicht selten mit richtig ehrlicher Wut, stets heimatverbunden und für ein bewusstes und respektvolles Miteinander einstehend.

Der Weiherer ist einer, der gern hinter Fassaden schaut, um die Ecke denkt. Ihn interessiert das große Ganze, das Hinschauen und Hinlangen, auch wenn´s mal weh tut. Als Zuhörer sitzt man mit ihm in einem Boot und bestaunt seine Navigationskünste durch diesen ganzen Wahnsinn.