Bild 38 von 290

IMG_2352

79 0

Bildergalerie

Residenzmarkt in Weilburg
13.10.2019 | 27 Fotos

Aktuelle Nachricht

Verstärkte Alkohol- und Drogenkontrollen

Die Polizeidienststellen in Limburg und Weilburg führen am Wochenende verstärkt Alkohol- und Drogenkontrollen im Straßenverkehr durch.

Hierbei wurden bisher drei Fahrer aus dem Verkehr gezogen.
Bei einem 22-jährigem Pkw-Fahrer wurde am gestrigen Samstag gegen 22:12 Uhr in der Alexander-Pfohl-Straße in Hadamar ein Wert über 0,5 Promille festgestellt. Ihn erwartet ein Bußgeldverfahren mit einer Geldstrafe von 500 Euro, ein Monat Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg.

Das gleiche wurde bei einem 25-jährigen Pkw-Fahrer am Sonntagmorgen gegen 03:00 Uhr auf der B 8 zwischen Limburg und Staffel festgestellt. Auch gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Bei einer Kontrolle eines 22-jährige Rollerfahrers am heutigen Sonntagmorgen gegen 01:45 Uhr in der Westerwaldstraße in Limburg wurde festgestellt, dass er ohne die erforderliche Fahrerlaubnis mit dem Roller unterwegs war. Da bei ihm typische Ausfallerscheinungen für eine aktuelle Drogenbeeinflussung festgestellt werden konnten, wurde er zur Blutentnahme festgenommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Besitz von Betäub

Branchenführer

A.D.T.V. Tanzschule Manfred Thomsen
im Saal des Bürgerhauses Weilburg-Bermbach
Schützenstr. 4, 35781 Weilburg
Branchen: Sonstige Dienstleistung Sonstige Schulen Sport - Tanzen

Gewinnspiel

Kino Weilburg - Gewinnspiel

Das Delphi Filmtheater Weilburg verlost zwei Freikarten für einen Film Ihrer Wahl (Aufpreis bei 3D-Filmen).

Wie es geht?
Sie beantworten die Gewinnfrage, füllen das Formular aus und schicken es ab. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, den 30.10.2019.

Auslosung
Die Gewinner werden am Donnerstag, den 31.10.2019 von uns ausgelost und anschließend vom Delphi-Kino benachrichtigt.