Bild 1 von 105

Windhoffest 001Windhoffest

447 0

Veranstaltung

Odyssee - A journey it must be.
Rosenhang Museum | So, 2.8.2020 14:00 Uhr bis So, 13.9.2020 18:00 Uhr

Alles im Universum ist immer in Bewegung. Ob im Großen oder im Kleinen – nichts steht jemals still. Bewegung ist die Essenz aller Dinge. Das gilt auch für unsere Gedanken. Deshalb interessieren wir uns nicht für Stillstand. Wen würde eine Geschichte fesseln, über welches Medium sie auch erzählt werden mag, in der sich nichts vom Fleck bewegt, weder tatsächlich, noch in der inneren Entwicklung?

Dinge erleben und Erfahrungen sammeln
Wir wollen Menschen dabei zusehen, wie sie auf eine Reise gehen und dabei Dinge erleben und Erfahrungen sammeln. Nur dann können wir an ihrer Statt teilhaben, und unsere Herzen und unseren Charakter durch ihre Erlebnisse weiterbilden. Ob diese Reise eine äußere oder innere ist, spielt dabei keine Rolle.

Aber eine Reise muss es sein.
Die Ausstellung im Rosenhang Museum zeigt Werke aus verschiedenen Arbeitsphasen, sie ist eine Retrospektive und sollen jeden Betrachter auf seine eigene Reise mitnehmen, jeden auf seine Art inspirieren, lenken, freilassen in seiner ganz eigenen Gedanken- und Bilderwelt.

Mehrwert-Partner

Haarmoden Trindade
Sabine Trindade

Mehrwert-Service-Kunden erhalten 10 % Rabatt auf Diensleistungen.

Gewinnspiel

3 X 2 Freikarten für Shakespeare´s WAS IHR WOLLT

www.oberlahn.de und das Kulturbüro Weilmünster verlosen 3 X 2 Freikarten für den TheaterSonntag auf dem Kirberg mit Shakespeare´s WAS IHR WOLLT am Sonntag den 09.08.2020, 20:00 Uhr

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 05.08.2020.

Die Gewinner werden am Donnerstag, den 06.08.2020 informiert und können Ihre Eintrittskarten an der Kasse abholen.