Bild 1 von 28

IMG_8495

251 0

Aktuelle Nachricht

Überörtlich agierender Dieb gefasst

Im Rahmen einer Kontrollaktion zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen ging der Wetzlarer Kriminalpolizei ein überörtlich agierender Dieb ins Netz. Der 49-Jährige wurde in Aßlar in zwei Wohnungen überrascht. Wie er sich Zutritt zu den Häusern verschaffte, ist derzeit noch nicht bekannt.

Überörtlich agierender Dieb gefasst
Unterstützt von der Bereitschaftspolizei waren am Freitag vergangener Woche (15.11.2019) insgesamt rund 15 Polizistinnen und Polizisten zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen im Raum Wetzlar unterwegs. Im Fokus der Ermittler lagen neben den Auf- und Abfahrten der B49 und der A45 auch Wohngebiete in unmittelbarer Nähe der für reisende Täter attraktiven Verkehrsknotenpunkte.

Branchenführer

Malerfachbetrieb
Markus Götz
Hauptstrasse 9, 35792 Löhnberg- Obershausen
Branche: Maler und Anstreicher

Bildergalerie

Ausstellung "Traumberufe und Berufsträume"
19.11.2019 | 42 Fotos