Bild 11 von 100

DSC_0014

166 0

Gewinnspiel

Buch über den "Westerwald" zu verlosen

www.oberlahn.de und der Landkreis Limburg Weilburg verlosen ein Buch über den "Westerwald". Gerade in der jetzigen Zeit gibt es auch in unserer Heimat schöne Ecken zu erkunden, die in diesem Buch bestimmt Lust auf Kurzausflüge in den Westerwald machen.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 12.08.2020

Die Gewinner werden ab Donnerstag den 13.08.2020 benachrichtigt.

Mehrwert-Veranstaltung

VERSCHOBEN: Bodo Bach - Das GUTESTE aus 20 Jahren
Bürgerhaus Kirschhofen | Freitag, 2.10.2020 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard an der Abendkasse ein Bändchen und sparen bei Getränkekauf 0,30€ je Getränk. 

> Noch kein Kunde der Kreissparkasse Weilburg? Mehr Informationen hier.
> Weitere Mehrwerte finden Sie hier.

Veranstaltung

Odyssee - A journey it must be.
Rosenhang Museum | So, 2.8.2020 14:00 Uhr bis So, 13.9.2020 18:00 Uhr

Alles im Universum ist immer in Bewegung. Ob im Großen oder im Kleinen – nichts steht jemals still. Bewegung ist die Essenz aller Dinge. Das gilt auch für unsere Gedanken. Deshalb interessieren wir uns nicht für Stillstand. Wen würde eine Geschichte fesseln, über welches Medium sie auch erzählt werden mag, in der sich nichts vom Fleck bewegt, weder tatsächlich, noch in der inneren Entwicklung?

Dinge erleben und Erfahrungen sammeln
Wir wollen Menschen dabei zusehen, wie sie auf eine Reise gehen und dabei Dinge erleben und Erfahrungen sammeln. Nur dann können wir an ihrer Statt teilhaben, und unsere Herzen und unseren Charakter durch ihre Erlebnisse weiterbilden. Ob diese Reise eine äußere oder innere ist, spielt dabei keine Rolle.

Aber eine Reise muss es sein.
Die Ausstellung im Rosenhang Museum zeigt Werke aus verschiedenen Arbeitsphasen, sie ist eine Retrospektive und sollen jeden Betrachter auf seine eigene Reise mitnehmen, jeden auf seine Art inspirieren, lenken, freilassen in seiner ganz eigenen Gedanken- und Bilderwelt.