Bild 5 von 167

DSC_0420

911 0

Veranstaltung

SICHTWEISEN
Rosenhang Museum | Mi, 26.6.2019 bis So, 7.7.2019 0:00 Uhr

Der Wetzlarer Künstler Johann März legt sich nicht nur auf eine Stilrichtung fest, sondern malt das, was er situativ empfindet. Hierbei benutzt er verschiedenste Materialien, wie z. B. Acryl auf Leinwand, Holz, Metall, Stein, …

Seine Bilder sind Zeugnisse und Wegbegleiter von gefühltem Leben. “Meine Kunst bedeutet für mich: Leben in seiner Vielfalt sehen und spüren – ihm künstlerisch-kreativ noch einmal zu begegnen!”

Branchenführer

Gesamtschule Weilmünster
"Weiltalschule"
Mühlweg 15, 35789 Weilmünster
Branche: Allgemeinbildende Schulen

Bildergalerie

8. Braunfelser Vespatreffen (Bilder:Heike&Gert)
23.06.2019 | 238 Fotos

Mehrwert-Partner

Elektro Benischke
Inhaber: Rolf Benischke (Elektromeister)

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10 % Rabatt auf Miele Staubsauger.