Branchenführer

Im Branchenführer auf www.oberlahn.de finden Sie alle Branchen der Region übersichtlich und schnell.


Suche einschränken

(Einschränkungen aufheben)
Ort:
Kategorie & Rubrik:

SES GmbH
Sanierungs- und Entsorgungssysteme

In der Struth 16, 65620 Waldbrunn - Fussingen
Telefon: 06479 / 9 10 82
Fax: 06479 / 9 10 84
Branchen: Entsorgung Sicherheitstechnik Umweltschutz / Arbeitssicherheit Verleih und Vermietung
Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Mittagstisch (25.04.2024)

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

Aktuelle Galerien

Branchenführer

Residenz-Buchhandlung
Langgasse 31-33, 35781 Weilburg
Branche: Buchhandel

Veranstaltung

MINIMALISTIC ART
Rosenhang Museum | Weilburg | Fr, 26.4.2024 bis So, 5.5.2024 23:59 Uhr

„It's an art to reduce things" Am 15. Dezember 1965 wurde Axel Becker in Frankfurt/Main geboren. Das Interesse an Kunst bewegte Ihn seit seiner Jugend. Er hatte als Master-Student bei Prof. Diminic in 2018 gearbeitet. Als aktiver und anerkannter Künstler und Bildhauer ist Becker seit über 20 Jahren aktiv.

National und international in Galerien, Museen und Biennalen
Seine Arbeiten werden national und international in Galerien, Museen und Biennalen gezeigt wie in Italien, Kroatien, Slowenien, China, Japan, Schweiz, Monaco, Spanien, Vatikan, Österreich, USA, Großbritannien, Israel, Saudi Arabien, Brasilien, Ungarn und Frankreich. Für seine Werke erhielt er eine Vielzahl von Auszeichnungen wie zwei Awards bei der Biennale London 2021, der Biennale Florenz 2021.

MINIMALISTIC ART
Axel Becker
Vernissage 28. April 2024, 15 h
Ausstellung vom 26.04.-05.05.2024
04.05.2024 Malworkshop für Kinder

Dreidimensionale Bilder in minimalistischem Stil
Axel Becker entwickelte seine persönliche Handschrift mit meist dreidimensionalen Bildern in minimalistischem Stil. Hiermit möchte er einen wirksamen Kontrast zu der mit Informationen überladenen Welt setzen. Die Bilder holen den Betrachter auf wenige einprägsame Objekte zurück, die den Blick des Betrachters auf das einzelne Kunstwerk fokussieren. Seine Kunst ist ein wirksamer Kontrast zum heutigen „Informations-Overload“. Einfach, klar und künstlerisch anspruchsvoll. Weiterhin erstellt er Skulpturen aus Carbon, Glasfaser, Keramik und Bronze.
Eintritt frei.