Veranstaltung

Am 29. Mai wieder traditionelles Stöbern. Von 11-17 Uhr rund ums DGH– nur von privat!

Stöbern in Niederems: Dorfflohmarkt an Himmelfahrt

Niederems | Waldems | Donnerstag, 29.5.2025 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Stöbern in Niederems: Dorfflohmarkt an Himmelfahrt Foto: Michaela Linsner

Niederems/Waldems. Ein beliebtes Ausflugsziel für Schnäppchenjäger und Trödelfans an Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 29. Mai) ist traditionell der Dorfflohmarkt in Niederems. Bereits zum 21. Mal verwandelt sich die Ortsmitte des Waldemser Ortsteils von 11 bis 17 Uhr in einen bunten Marktplatz unter freiem Himmel.

Die Stände sind wie gewohnt rund um das Dorfgemeinschaftshaus (DGH) aufgebaut, das für Anreisende gut erreichbar direkt an der Bundesstraße 275 liegt.

Angeboten wird ausschließlich Gebrauchtes von privat – echte Flohmarktware eben. Verkauft wird alles, was Keller, Dachböden, Schränke und Garagen so hergeben: Von Haushaltswaren über Kleidung und Spielzeug bis hin zu Werkzeug und Gartendeko ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gewerbliche Händler und Neuwaren sind auf diesem traditionellen Dorfflohmarkt nicht zugelassen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet ebenfalls bestens gesorgt, sodass dem gemütlichen Stöbern und Feilschen nichts im Wege steht.

Weitere Informationen gibt es bei Bedarf per E-Mail unter michaelalinsner@web.de.

Veranstalter: Michaela Linsner

Alle Angaben sind ohne Gewähr.