11.02.2018

Weilburg-Hirschhausen

Hilfsbed├╝rftiger mit Polizeihubschrauber gesucht

In der vergangenen Nacht kam im Bereich Weilburg-Hirschhausen ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Durch Nachbarn wurde mitgeteilt, dass eine männliche Person seine Wohnung verlassen habe und offenbar hilfsbedürftig sei.

Person wieder in seine Wohnung zurückgekehrt
Mehrere Streifen und der Hubschrauber suchten nach dem Mann, jedoch zunächst ohne Erfolg. Erst am frühen Morgen wurde festgestellt, dass die Person wieder in seine Wohnung zurückgekehrt war und es ihr gut ging.



-----------------Anzeige ------------------


Quelle: pd Limburg-Weilburg
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Hilfsbed├╝rftiger mit Polizeihubschrauber gesucht
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY