Ausstellungseröffnung FARBENRAUSCH - Artis Opus Bruninvels - Braunfels (Bilder: Heike&Gert)

27.06.2010
133 Bilder
5.213
Honey
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

In der farbenfrohen Ausstellung „Farbenrausch“ präsentierten die beiden Wetzlarer Künstlerinnen Jutta Achenbach und Carmen Ogaza ihre Werke.
Jutta Achenbach beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Malerei, hat sich aber erst vor etwa 2 Jahren der experimentellen Malerei verschrieben.
Achenbach: „Hier kann ich über meine Grenzen hinausgehen und mit gegenständlichen und abstrakten Gestaltungselementen sowie vielen verschiedenen Materialien meine klein- und großformatigen Bilder und Collagen entstehen lassen“. Auch die Künstlerin Carmen Ogaza arbeitet vorwiegend experimentell auf großformatigen Leinwänden. Seit etwa 3 Jahren bearbeitet sie aber auch in kunstvoller Weise Porenbetonsteine, die in Haus und Garten als farbenfrohe oder auch weiße Dekoration dienen können. Ogaza: „Mich hat die Welt der Farben und abstrakten Formen schon immer fasziniert und ich versuche, das in meinen Bildern und Lichtsteinen einzufangen. Die Gestaltung der Bilder und Steine ist für mich nie vorhersehbar, sondern entsteht erst während meiner Arbeit.“
Sind Sie interessiert, eines der Kunstwerke zu kaufen? Kontakt: Carmen Ogaza, Tel 06441-87780 bzw. carmen.ogaza@gmx.de

1 2 > ... 9
58
79
87
79
66
62

Uwe Harnisch
Kraftfahrzeuge

Atzbachstr. 10 a, 35789 Weilmünster-Dietenhausen
Telefon: 06472 / 89 99
Fax: 06472 / 20 00
Branchen: Auto, Motorrad und Co WRW-Weilmünster
62
58
57
54
61
60
70
64
69
1 2 > ... 9

TOP Galerien

TOP Nachrichten

Mittagstisch (27.04.2024)

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

Naturtag am Aussichtsturm
Am Aussichtsturm Löhnberg | Mi, 1.5.2024 6:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Na, wer singt denn da? Von 6 bis 8 Uhr findet eine geleitete Vogelstimmen-Wanderung mit Isabelle Hardt und Herbert Friedrich vom NABU statt.

Die Wanderung ist für Erwachsene, Kinder und Jugendliche geeignet.
Vergesst nicht, Euer Fernglas mitzubringen und wir freuen uns darauf, am frühen Morgen des 1. Mai gemeinsam ein unvergessliches Naturerlebnis zu genießen.

Nach den Wanderungen können sich die Teilnehmer im Innenraum des Umweltexkursionswagens aufwärmen. Bringt euch gerne ein Frühstück mit, welches wir dann gemeinsam genießen.

Kräuterspaziergang für jung und alt
Von 10 Uhr bis ca. 12:30 Uhr und 13 Uhr bis ca. 15:30Uhr laden wir zu einer Kräuterwanderung ein. Gemeinsam sammeln wir Wildkräuter und bereiten im Anschluss einen Kräuter-Frischkäse zu. Dazu gibt es Bauernbrot und ein köstliches Brennnesselwasser!
Kosten jeweils: Erwachsene 15 Euro, Kinder bis 12 Jahren sind kostenlos

Anmeldung erforderlich
Zur besseren Planung der Kräuterwanderung ist eine Anmeldung bei Anke Schütz unter 0173 609 2817 notwendig.
Wir bitten um wetterentsprechende Kleidung! Gerne ein kleines Erntekörbchen oder Stofftasche, Schere mitbringen.

Der Treffpunkt ist jeweils der Aussichtsturm. Der Umweltexkursionswagen steht ebenfalls vor Ort. Ihr könnt auf dem Waldparkplatz am Ende des Triftweges parken und dann zum Aussichtsturm laufen.