8. Braunfelser Vespatreffen (Bilder:Heike&Gert)

23.06.2019
238 Bilder
53.658
Honey
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Zur Veranstaltungnachricht

1 2 > ... 16
225
263
298
298
304
286
291
288
290
291
313
336
312
305
280
1 2 > ... 16

Veranstaltung

David Fachinger & Band
LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Sa, 26.10.2019 20:00 Uhr

Ein Newcomer aus dem heimischen Raum mit tiefgründiger, humorvoller Lyrik und einer wunderbar frischen Stimme. Seine gut besetzte siebenköpfige Band ergänzt die, trotz der jungen Jahre, schon vor Erfahrung strotzenden Texte mal jazzig mal poppig.

„Woher willst du das denn wissen?“ „Werd’ erstmal so alt wie wir!“-
Sätze, die David mit seinen zarten 21 Jahren schon sehr oft über sich ergehen lassen musste. Doch ihm ist das egal - seine Texte strotzen nur so vor Erfahrungen seines noch unberührten Lebens und enthalten gar so manche Lehre. Die Lyrik gepaart mit teils jazziger, teils poppiger Banduntermalung ergibt eine Mischung, die gefällt: „Trotz seines jungen Alters sind seine Texte sehr tiefgründig, teils humorvoll und immer anspruchsvoll. Von diesem talentierten Newcomer wird in Zukunft noch einiges zu hören sein.“(FNP)

Gesang/Posaune: David Fachinger
Klavier: Raphael Ries
Gitarre: Paul Schöllgen
Bass: Katharina Eckert
Schlagzeug: Janis Heftrich
Trompete: Vitus Jung
Saxophon: Edwin Meier

Eintritt frei!

Bildergalerie

Residenzmarkt in Weilburg
13.10.2019 | 27 Fotos

Mehrwert-Partner

Fahrschule Riegel
Inhaber: Bastian Riegel

Gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg bei Neuanmeldung der Führerschein-Klassen A, A2, A1, B und BE ein USB Travel-Set inkl. Powerbank zum Laden elektronischer Geräte - auch ohne Stromanschluss unterwegs.

Gewinnspiel

3 X 2 Freikarten für THE ITALIAN TENORS „Viva La Vita Tour 2019“

www.oberlahn.de und Hypertension-Music, verlosen 3X2 Freikarten für THE ITALIAN TENORS „Viva La Vita Tour 2019“ am Sonntag, 17.11.2019 in der Stadthalle Limburg.

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 07.11.2019 benachrichtigt.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 06.11.2019.