Mallorca Party in Weilburg

10.08.2019
402 Bilder
297.792
brazzo2000 (Markus B.)
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Zur Veranstaltungnachricht

1 2 > ... 27
867
929
914
917
994
977

Zimberg- Apotheke

Zum Sportzentrum 6, 35794 Mengerskirchen
Telefon: 06476 / 418 983-0
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard 3% Rabatt auf alle nichtverschreibungspflichtigen Medikamente, Kosmetikprodukte und das sonstige Sortiment.

Branche: Apotheken
1033
1132
1188
1185
1120
1094
1024
1042
1019
1 2 > ... 27

Gewinnspiel

Der Sparkassen-Adventskalender

Jeden Tag eine Überraschung! Mit dem Sparkassen-Adventskalender - präsentiert von paydirekt.

Täglich tolle Preise zu gewinnen
Die Tagespreise werden unter allen an einem Tag registrierten Teilnehmern verlost. 24 Tage Vorfreude: Mit dem Sparkassen-Adventskalender – präsentiert von paydirekt – können Sie zwischen dem 1. und 24. Dezember täglich tolle Preise gewinnen.

Es lohnt sich also, jeden Tag dabei zu sein!
Die Gewinner werden per Email kontaktiert und über den Gewinn informiert.

HIER GEHT'S ZUM ADVENTSKALENDER!!!

Mehrwert-Partner

FOTO-EHRLICH.de · BrachinaImagePress.de
Peter Ehrlich

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 1 Bilderrahmen im Format 13x18 cm gratis bei Studioserien über 50,- Euro. Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

Branchenführer

Aktuelle Nachricht

L 3031, Fahrbahnsanierung abgeschlossen

Die Bauarbeiten zur Sanierung der Landesstraße 3031 im Bereich der Beuerbacher Landstraße zwischen Bad Camberg und der Anschlussstelle Bad Camberg der Autobahn 3 werden im Laufe des Samstags, 7. Dezember, abgeschlossen.

Fertigstellung zwei Wochen früher als geplant
Aufgrund des reibungslosen und komprimierten Bauablaufs können die Arbeiten somit knapp zwei Wochen früher als zunächst eingeplant fertiggestellt werden. Ab diesem Sonntag, 8. Dezember, kann der Verkehr daher die L 3031 zwischen der Autobahnanschlussstelle Bad Camberg und dem Kreisverkehr Beuerbacher Landstraße/Robert-Bosch-Straße/Otto-Hahn-Straße wieder befahren. Die Montage der neuen Schutzplanken wird zu einem separaten Zeitpunkt noch erfolgen. Bis die Schutzplanken vollständig angebracht worden sind, gilt in diesem Streckenbereich noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h. Eine Vollsperrung ist aber nicht mehr erforderlich.

Sanierung seit Mitte November
Seit Mitte November hat Hessen Mobil die L 3031 im Bereich der Beuerbacher Landstraße zwischen Bad Camberg und der Autobahnanschlussstelle Bad Camberg saniert. Im Zuge dieser Fahrbahnerneuerung wurde zudem der Kreisverkehrsplatz am Kreuzungspunkt Beuerbacher Landstraße/Robert-Bosch-Straße/Otto-Hahn-Straße in Bad Camberg mitsaniert. Die Fahrbahn wies auf diesem Streckenabschnitt starke Schäden mit Verdrückungen, Netzrissen, Ausbrüchen und Flickstellen auf. Daher wurde der Asphalt dort grundhaft erneuert und dabei ein neues, insgesamt 26 Zentimeter starkes, Asphaltschichtenpaket in die Fahrbahn eingebaut. Auch die Straßenbankette sowie die Anschlüsse an die dortigen Wirtschaftswege wurden erneuert. Die Kosten für diese Sanierung in Höhe von rund 400.000 Euro trägt das Land Hessen als Straßenbaulastträger der L 3031.

Mehr über Hessen Mobil finden Sie unter www.mobil.hessen.de und www.verkehrsservice.hessen.de