Bild 12 von 340

DSC_5812

408 0

Branchenführer

Kreissparkasse Weilburg
Hauptstr. 57, 35794 Mengerskirchen
Branche: Banken und Sparkassen

Aktuelle Nachricht

Rettungswagen kollidiert mit PKW

Zwischen Leun-Lahnbahnhof und Solms-Burgsolms kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person starb und vier Personen wurden zum Teil schwer verletzt, als ein Auto mit einem Rettungswagen kollidierte.

Vier schwer Verletzte und ein Toter
Der PKW war in Richtung Burgsolms unterwegs, als das Fahrzeug ins Schleudern kam und frontal mit einem entgegenkommenden Rettungswagen zusammenstieß. Die Fahrzeuge wurde auf eine angrenzende Wiese geschleudert. Der Beifahrer des Pkw wurde tötlich verletzt, die beiden anderen Insassen des PKW wurden schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Besatzung des Rettungswagens wurde leicht verletzt und ebenfalls in Krankenhäuser gebracht.

Bildergalerie

Fasching in Hermannstein (Bilder:Heike&Gert)
16.02.2020 | 434 Fotos

Gewinnspiel

Freikarten für "Diseny Show Nr 2" am 8.3.2020

www.oberlahn.de und das Siegbrunner Musiktheater verlosen insgesamt   5 x 2 Freikarten für "Diseny Show Nr 2"  am 8.3.2020 im Komödienbau in Weilburg.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 26.02.2020.
Die Gewinner werden am Donnerstag, 27.02.2020 per e-Mail benachrichtigt.