Bild 13 von 203

Fw_013

411 0

Veranstaltung

Mindset in Krisenzeiten - Schaffung von Resilienz bzw. resilienten Systemen
Online-Veranstaltung | Mi, 10.3.2021 19:00 Uhr

Corona-Zeiten – harte Zeiten: wie gehe ich als Unternehmer in Krisen - resp. in der derzeitigen Corona-Krise und danach - mit meinem Unternehmen, den Mitarbeitern, Kunden und mit mir selbst um und wie bewältige ich diese Phasen?

Oder: Wie schaffe ich es als Unternehmer/Unternehmen, aber auch als Mensch resilient zu sein und mich/mein Unternehmen in persönlichen, unternehmerischen und globalen Krisen immer wieder zu erneuern und neu zu erfinden?

Resilienz ist der Prozess, in dem Personen auf Herausforderungen und Veränderungen mit Anpassung ihres Verhaltens reagieren. Resilienz kann einen wichtigen Beitrag zur Fähigkeit des Einzelnen leisten, sich zu erholen oder auf Herausforderungen und Veränderungen zu reagieren.

Referent ist:
Gerhard Conzelmann (Cheftrainer und Chefberater, Geschäftsführer der Cortus International GmbH)
Der Top Speaker und Unternehmensberater ist Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Leadership auf den Gebieten der Strategieentwicklung und dem Erkennen und Einsatz der persönlichen Stärken (Self-Power-Management).

Anmeldungen zum Online-Seminar unter www.zukunftsforum-mengerskirchen.de