...in Sachen Kunst unterwegs: Feng Lu - The Strong Cubs

23.08.2020
42 Bilder
4.268
Lilly-Moments
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Seine bizarren, lebensnah gestalteten Epoxidharzskulpturen zeigen einen kritischen Blick auf das Weltgeschehen, die Gesellschaft und den Mensch. Er koloriert seine Skulpturen mit Ölfarbe und die Bildhauer*innen sagen: „...du bist doch ein Maler.“ und die Maler*innen sagen: „...du bist doch ein Bildhauer.“
Er lebt und arbeitet in Berlin und
nun seht selbst:

1 2 > ... 3
75
75
68
70
74
81

H. C. Parfümerie GmbH & Co. KG

Neugasse 6, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 2225
Branche: Drogerie
92
97
96
100
106
100
105
98
95
1 2 > ... 3

TOP Galerien

TOP Firmen für Sie

Mittagstisch (25.04.2024)

Veranstaltung

Schockanruf & Co und Betrügereien an der Haustür
Dorfgemeinschaftshaus Obershausen | Di, 30.4.2024 14:30 Uhr

Polizeihauptkommissarin Mariana Wüst klärt auf und gibt Tipps, was im Ernstfall zu tun ist.

Es betrifft nicht nur Großeltern, auch Eltern, Jugendliche und Gäste aus und rund um Obershausen sind herzlich willkommen.
Jeder Informierte ist ein Fortschritt gegen Trickkriminalität.
Der Vortrag endet mit Kaffee und Kuchen.

TOP Nachrichten