In der Weihnachtsbäckerei

06.12.2020
15 Bilder
3.560
KRichter1708
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Jetzt, in der Vorweihnachtszeit, werden viele von uns Plätzchen backen. Vanillekipferl, Zimtsterne und vieles andere mehr. Wie wäre es mit ein paar Plätzchen von unseren Europäischen Nachbarn?
Zum Beispiel Sevillianas aus Spanien, Biberle aus der Schweitz, Brabanzerl oder Steirische Kürbiskernplatzerl aus Österreich. Oder gar, mein besonderer Liebling; Citronelli aus Italien.
Hier habe ich ein paar Bilder und Rezepte für euch zusammengestellt, viel Spaß beim backen.
Ach ja, ein besonderes Schmankerl ist das Kartoffel Kräuter Brot, leider ohne Bild, das bei uns immer schnell weg ist.

225
228
225
231
236
234

Fußboden-Sauer GmbH
Objektfachbetrieb

Friedenbachstr. 5, 35781 Weilburg-Kubach
Telefon: 06471 / 92 71 0
Fax: 06471 / 92 71 29
Branche: Raumausstattung
218
208
191
192
187
191
179
144
137

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

Veranstaltung

Infoabend zum Thema Pflegekind
Komödienbau Weilburg | Do, 25.4.2024 17:30 Uhr

Am Donnerstag, den 25. April 2024 findet um 17:30 Uhr im Komödienbau Weilburg, Mauerstraße 2, 35781 Weilburg ein offener Infoabend des Pflegekinderfachdienstes des Landkreises Limburg-Weilburg statt.

Themen Pflegeeltern und Pflegekind
Alle (Familien, Paare, alleinstehende Personen), die sich für die Themen Pflegeeltern und Pflegekind interessieren, sind herzlich willkommen!
Der Pflegekinderfachdienst berichtet über die verschiedenen Möglichkeiten, Kindern vorübergehend oder auf Dauer ein Zuhause zu geben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

TOP Galerien

Mittagstisch (19.04.2024)