Hanne Kah live . . . in den Mainzer KulturGärten im Schloß

26.06.2021
129 Bilder
2.315
Reporter Peter Ehrlich
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Man konnte es kaum glauben, schon die Buchung des Online-Tickets war aufregend, nachdem man den Tipp zum Konzert bekommen hatte. So viele Monate ohne Livemusik liegen hinter uns - so hat jeder seins, was er / sie vermisst hat in dieser besonderen Zeit - und auch die Musiker/in waren EXTREM begeistert, endlich wieder live spielen zu dürfen. Ein Dank daher an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Maßzahlen für die Freigabe solcher Veranstaltungen wieder im Rahmen liegen und, dass derartige Veranstaltungen stattfinden können. Kurz vor Hanne Kah performten noch Felice&Cortez, bevor das Konzert nach kurzem Soundcheck im kurfürstlichen Schlossgarten begann. Die Menschen waren erleichtert, durchatmen zu können. Bei einem leckeren Imbiß, wundervoller Sommerluft und angenehmen Temperaturen konnte man einen Moment alles vergessen und abtauchen in eine Welt voller handgemachter Musik. DANKE an Hanne, ihre Band & Crew, die einmal mehr begeistert haben und an die Stadt Mainz, die mit den KulturGärten eine tolle Veranstaltung ermöglicht hat.

1 2 > ... 9
54
55
50
46
48
49

Emler & Kohlhauer Haustechnik
Inh. A. Emler

Im Krautfeld 3, 35796 Weinbach - Elkerhausen
Telefon: 06474 / 8 82 02 53
Fax: 06474 / 8 82 02 54
Branchen: Bäder Heizung und Sanitär Sonstige Bauen und Handwerk
50
52
52
48
48
44
45
40
38
1 2 > ... 9

TOP Nachrichten

Mittagstisch (26.04.2024)

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

Mallorca Tanz in den Mai
Lahnstadl Merenberg | Di, 30.4.2024 20:00 Uhr

Feiert mit uns in den Mai! DJ Julz legt die besten Mallorca Hits der letzten Jahrzehnte auf!

Special: Wodka-Lemon 1l für nur 15€
Tickets: https://pretix.eu/HERZBERG/lahnstadl2024/4097049/

TOP Galerien