Bild 50 von 99

30ABE2C3-2518-4DD1-B223-485009C5D6FD.jpeg

In der Kunst ist Natur Motiv und Inspiration. Wir beobachten, warum sollten wir nicht auch verstehen und koexistieren ? LA
55 0

Veranstaltung

Start in die Konzertsaison 2024
Berger Kirche | Beselich | So, 2.6.2024 17:00 Uhr

Mit einem barocken Kammerkonzert startet der Freundeskreis Berger Kirche e.V. am 02.Juni um 17:00 Uhr in die diesjährige Konzertsaison. Hierfür konnte ein Quartett gewonnen werden, das aus vier jungen sehr talentierten Musikern unterschiedlichster Altersklassen besteht, die alle Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Philippinum in Weilburg sind.

Mehrfach erfolgreich an dem renommierten Wettbewerb „Jugend musiziert“ teilgenommen
Elisabeth Kuhnigk (Blockflöte Sopran und alt), Miriam Hölper (Violine), Michael Rau (Viola) und Leonard Gürtel (Cembalo) erhielten ihre musikalische Ausbildung unter anderem an der Kreismusikschule Oberlahn in Weilburg. Alle vier haben in den zurückliegenden Jahren mehrfach erfolgreich an dem renommierten Wettbewerb „Jugend musiziert“ teilgenommen. Sein Debüt gab das Ensemble bei einem Konzert im Januar dieses Jahres.