Bild 5 von 42

2AE4504D-9D44-4C07-A636-DB12D16810BD.jpeg

Die Direktorin der Berliner Galerie Hotel Mond Fine Arts und Absolventin der Universität der Künste Christa Frieda Vogel eröffnet heute die Ausstellung ihres Künstlers JENS JONELEIT ALWAYS DIFFERENT im Atelier I des Rosenhang Museums. Antje Helbig freut sich über den Besuch der Galeristin aus der Kunstmetropole Berlin. Jens Joneleit ist breit aufgestellt, er widmet sich nicht nur der Bildenden Kunst, unlängst komponierte er die Sinfonie X von Ludwig van Beethoven zu Ende, die in Berlin von Daniel Barenboim aufgeführt wurde. Er schreibt Bücher und dreht Filme. Ein universelles Talent. Kommt und schaut diese hervorragende Ausstellung schreibt das Rosenhangmuseum - Museum der Überraschungen
83 0

Veranstaltung

30. Jubiläum "Frühjahrs-Scheunenfest" Traktorclub "Ackerkralle"
Beselich-Niedertiefenbach | Mi, 1.5.2024 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ein Fest für die gesamte Familie in entspannter Atmosphäre. Besucher können gerne mit ihren Traktoren und anderen Oldtimern, Zweirädern, Bollerwagen, oder auch Vierbeinern vorbeischauen.