Die diesjährige Karwoche in der Berger Kirche steht unter dem Motto: „…alle Pläne durchkreuzt“ - Gründonnerstag -

14.04.2022
46 Bilder
835
Reporter Peter Ehrlich
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Die diesjährige Karwoche in der Berger Kirche steht unter dem Motto: „…alle Pläne durchkreuzt“ - Gründonnerstag -

Jesu Worte und seine Taten durchkreuzen oft unsere Vorstellungen, genauso wie sein Vermächtnis an uns Menschen. Es stellt uns vor Herausforderungen, seine und unsere Pläne in Einklang zu bringen.

Die Impulse zu Gründonnerstag möchten die Besucher willkommen heißen in der Gemeinschaft Jesu.

An Karfreitag und Karsamstag stehen das Leiden und der Tod des Gottessohnes im Mittelpunkt.

Am Ostersonntag werden wieder unsere Erwartungen durchkreuzt: Jesus bleibt nicht im Tod, er ist auferstanden! Er ist für uns alle durch den Tod in das ewige Leben gegangen und hat Gottes Versprechen eingelöst.

An Gründonnerstag ist die Berger Kirche von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhrgeöffnet.

Karfreitag und Karsamstag ist die Kirche von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet

An Ostersonntag ist Bergen ab 6.00 Uhr bis 18.00Uhr geöffnet.

Das gottesdienst-anders-Team bittet alle Kirchenbesucher sich an die geltenden

Hygienemaßnahmen zu halten. © gottesdienst-anders-Team
© Längliche Bilder: gottesdienst-anders-Team

1 2 >
35
36
35
35
35
36

Emler & Kohlhauer Haustechnik
Inh. A. Emler

Im Krautfeld 3, 35796 Weinbach - Elkerhausen
Telefon: 06474 / 8 82 02 53
Fax: 06474 / 8 82 02 54
Branchen: Bäder Heizung und Sanitär Sonstige Bauen und Handwerk
37
35
38
34
36
34
35
28
29
13
6
6
6
6
5
5
5
5
4
4
4
4
4
4
1 2 >

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

TOP Galerien

Mittagstisch (29.03.2024)

Veranstaltung

Osterfeuer Philippstein
"Lohmekaut" in Philippstein (oberhalb des Friedhofes) | Sa, 30.3.2024 17:00 Uhr

Das diesjährige Osterfeuer von Philippstein findet oberhalb des Friedhofes  in der "Lohmekaut" statt.

• Um 17:30 Uhr beginnt die Ostereiersuche für die Kids
• Um 19:00 Uhr wird das Osterfeuer angezündet