15. Sparkassen - Cup Villmar - Aumenau - 3. Spieltag

26.07.2022
185 Bilder
17.051
Admin Eike Dillenberger
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

SG Niedershausen/Obershausen 2:0 TUS Löhnberg

Nach fünf Minuten kommt der Kreisoberligist nach einer Ecke durch einen Kopfball vom großgewachsenen Fröhlich zur Führung. Auch der Rest der ersten Halbzeit verlagert sich in die Hälfte vom TUS. Unter anderem verzieht Louis Weis in der 24 Minute nach flacher Hereingabe über das Tor. Der Torschütze war es auch der einen abgewehrten Freistoß in der 29. Minute an das Lattenkreuz geschossen hat und damit die letzte Aktion der ersten Halbzeit hatte.

Eine Minute nach Wiederanpfiff konnte der Spielertrainer Marvin Kretschmann einen Freistoß direkt in das Gehäuse des TUS legen. Insgesamt konnte sich der TUS in der zweiten Halbzeit zwar häufiger aus der eigenen Hälfte raus kämpfen, kann sich aber auch von Glück schätzen, dass die SGNO Ihren Ballbesitz im letzten Drittel nicht in weitere Tore umwandeln konnte.
Fazit: Ein Spiel mit viele Fouls mit einem verdienten Sieger.

Schiedsrichter Harald Mersdorf

SG Niedershausen/Obershausen Vorlaender, Kissel L., Jamac, Müller, Kissel G., Kretschmann, Weis, Zipp, Frank A., Bruns, Fröhlich (Gröger, Brückner, Schaffarz, Frühwirth, Frank M. Mohri)
TUS Löhnberg Santerre, Engeter, Kolodziejczyk, Benatti, Menger, Gutjahr, Hassan, Ucar, Roettelberger, Puetz, Cornelius (Scarlatescu, Stehlik)

Tore: 1:0 5. Min Fröhlich, 2:0 36 Min. Kretschmann



SG Weinbachtal 0 - 5 SG Winkels/Probbach/Dillhausen

Das zweite Spiel am Abend des 3 Spieltags vom Sparkassen-Cup verläuft in den ersten 10 Minuten relativ ausgeglichen mit kleinen Vorteilen der SG Winkels/Probbach/Dillhausen. Die dann auch in der 10 Minute durch Nicolai von Heynitz 0:1 in Führung gingen, in dem er nach einem schönen Pass über die Abwehr nur noch am Torwart zum 0:1 vorbei schieben musste. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kann die Lottermann-Elf eine Überhand im Ballbesitz verzeichnen. In der 35 Minute blieb dann Pfiff bei einer handverdächtigen Aktion im Strafraum von der SG Winkels/Probbach/Dillhausen aus, worauf der Konter postwendend das 0:2 durch Fischer David brachte. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit ist es Rafael Busch der nach flacher hereingabe fünf Meter vor dem leeren Tor steht und den Ball ungehindert an die Latte knallt. Bis zu 45 Minute blieb die zweite Hälfte torlos bis es dann erneut Von Heynitz ist der seine Mannschaft zur 3:0 Führung schießt. Nach dem Stueckrath in der 51 auf 0:4 erhöht, konnte Raphael Scholz nach einem von außen herein gespielten Freistoß um ein weiteres Tor erhöhen.

Fazit: Auch in der Höhe ein verdienter Sieg für die SG WInkels/Probbach/Dillhausen die sich dadurch vorerst die Tabellenspitze in Ihre Gruppe sichert.

Schiedsrichter Sebastian Semrau

SG Weinbachtal: Messner, Alker, Eichler, Ketter, Böhmig, Staudt, Paraschiv, König, Brahm, Kratzheller, Hunnemörder (Weide, Caspari, Schoell)
SG Winkels/Probbach/Dillhausen: Mann, Schaefer, von Heynitz, Busch, Scholz, Blum, Fischer, Klein, Stueckrath, John, Horz (Abel, Imherr, Ebert, Weier)

Tore:0:1 10 Min. von Heynitz, 0:2 26. Min Fischer, 0:3 35 Min. von Heynitz, 0:4 51 Min. Stueckrat, 0:5 59 Min. Scholz

Zur Veranstaltungnachricht

1 2 > ... 13
139
160
152
149
142
132

Hofener Mühle

Hofener Mühle 1, 65594 Runkel-Hofen
Telefon: 06482 - 339
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 4 Euro auf den Verzehr von Speisen & Getränken, wenn der Gesamtpreis mindestens 8 Euro beträgt, pro vorgelegte SparkassenCard.

Branche: Café
117
117
115
110
109
105
101
100
100
1 2 > ... 13

Mittagstisch (13.08.2022)

TOP Firmen für Sie

Firmen mit Gutschein

Mehrwert-Partner

H. C. Parfümerie GmbH & Co. KG

Mehrwert-Service-Kunden erhalten ein Duschgel oder eine Körperlotion in Sondergröße gratis dazu bei einem Einkauf ab 50,00 Euro. (Produkt je nach Verfügbarkeit).

TOP Nachrichten