Bild 42 von 341

DSC_0053

229 0

Veranstaltung

Einladung zum Wirtschaftsstammtisch
Gaststätte „Make“ (Grabenstraße 54, 65549 Limburg) | Do, 30.3.2023 20:00 Uhr

Börsenprofi Markus „Max“ Stillger gibt einen spannenden Einblick in die Welt der Wertpapiere. Die Junge Union (JU) Limburg-Weilburg lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, aber insbesondere die junge Generation, zu ihrem neugegründeten „Wirtschaftsstammtisch“ ein.

Auftakt der Veranstaltungsreihe
Der Auftakt der Veranstaltungsreihe findet am Donnerstag, den 30. März um 20 Uhr in der Gaststätte „Make“ (Grabenstraße 54, 65549 Limburg) statt. Hier wird der bekannte Limburger Unternehmer Markus „Max“ Stillger zum Thema Börse und Aktienkultur referieren.

Selbstständiger Vermögensverwalter
Seit mehr als 35 Jahren ist Stillger als selbstständiger Vermögensverwalter erfolgreich tätig und hat schon mehrfach als Gastredner seine hervorragende Expertise im Bereich der Kapitalanlagen unter Beweis gestellt.

Thema Vermögensaufbau
„Gerade für junge Menschen ist es extrem wichtig, sich frühzeitig mit dem Thema Vermögensaufbau zu beschäftigen. In der Vergangenheit haben wir als Junge Union immer wieder deutlich gemacht, dass es neben der gesetzlichen Rentenversicherung auch auf eine private Altersvorsorge ankommt, um für die Zeit nach dem Erwerbsleben ausreichend abgesichert zu sein. Dabei ist aus unserer Sicht der Aktienmarkt ein elementarer Bestandteil und wir sind froh, mit Max Stillger einen renommierten Fachmann , der bereits jahrzehntelange Erfahrung als Vermögensverwalter besitzt, für einen Vortrag zu gewinnen“ so der Kreisvorsitzende der JU Limburg-Weilburg, Frederik Angermaier.“