Bild 12 von 58

DSC_2741

183 0

Veranstaltung

VAMPS!
Im Bürgerhaus "Löhnberger Lilie" | Fr, 27.10.2023 20:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Der Theaterverein Mimen-Quell e.V. präsentiert: VAPMS! Was Euch erwartet? Nun, es konnte ja keiner ahnen, dass genau diese Blutsauger rachsüchtige, eingebildete, blutgeile Monster sind... Das wären so ungefähr Jeremys Gedanken gewesen, wenn der ehrgeizige Reporter sie noch hätte aussprechen können... Tja, wenn.

Dabei sollte doch nur eine harmlose Reportage über Vampire gedreht werden!
Denn Gräfin Viktoria beherbergt in ihrem herrschaftlichen Schloss ein buntes Völkchen der Blutsauger:

Zwei rebellische Jungvampire, Geigenspieler Hilbert, der nicht viel zu sagen und noch weniger zu beißen hat und die meist schlechtgelaunte Putzfrau, die nach den Mahlzeiten die Sauerei immer aufwischen muss.

Als dann noch Genefe, jetzige Abgeordnete des Vampirordens und ehemalige Geliebte der Schlossherrin nebst Assistentin auftaucht, ist das Chaos perfekt und das Schicksal nimmt seinen Lauf...

Neugierig??

Unsere Aufführungen finden statt am:

Freitag, den 27.10.2023 - 20:00 Uhr
Samstag, den 28.10.2023 - 20:00 Uhr
Sonntag, den 29.10.2023 - 17:00 Uhr

Einlass 1 Stunde vorher
Ticketreservierungen unter:
Weitere Infos auf: www.mimen-quell.de