Bild 7 von 17

06 Klein Nizza 06 HN R5 klein.jpg

324 0

Veranstaltung

Landtagsabgeordneter Andreas Hofmeister lädt zur Bürgersprechstunde nach Mengerskirchen ein
Bäckerei Schäfer in der Norma Filiale, Unterm Flecken 4, 35794 Mengerskirchen | Mi, 31.5.2023 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Der direkt gewählte CDU-Landtagsabgeordnete Andreas Hofmeister lädt am Mittwoch, den 31. Mai 2023 ab 16.00 Uhr zur Bürgersprechstunde ein.

Für persönliche Anliegen zur Landes- und Kreispolitik steht der Abgeordnete Ihnen gerne zur Verfügung. Eine vorherige Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich. Es empfiehlt sich aber zur Vermeidung von Wartezeiten eine vorherige Kontaktaufnahme unter Telefon 06431-28561-33 oder per Mail an <a.hofmeister2@ltg.hessen.de>.

„Gerade in den aktuellen Zeiten ist es besonders wichtig, frühzeitig zu wissen, wo den Menschen in unserer Region der Schuh drückt. Aus meinen Bürgersprechstunden im Wahlkreis nehme ich stets konstruktive Hinweise und hilfreiche Ideen für meine Arbeit in Wiesbaden mit. Das Format ist neben der persönlichen Ansprache vor Ort eine gute Ergänzung, ob telefonisch, digital und noch besser in Präsenz. Selbstverständlich stehen die digitalen Wege wie bisher auch zur Kontaktaufnahme per Mail, über meine Internetseite oder in den Social-Media-Kanälen zur Verfügung,“ erläutert der Bad Camberger.