Bild 7 von 17

06 Klein Nizza 06 HN R5 klein.jpg

331 0

Veranstaltung

Gartenkonzert
Garten in Gaudernbach, Auf dem Rotlauf 3 | So, 30.6.2024 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Auch in diesem Sommer wartet im Garten „Auf dem Rotlauf 3“ in Gaudernbach wieder ein buntes Programm auf die Konzertbesucher. Los geht es am 30. Juni mit einer morgendlichen Matinee mit Biber Herrmann.

Einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler 
"Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler in unserem Lande und darüber hinaus. Den traditionellen Blues spielt er mit einer Lebendigkeit, die Herz und Seele berührt. Seine eigenen Songs greifen den Blues auf und führen ihn weiter zu einer Musik, die ihre eigene Sprache, Färbung und Tiefgang gefunden hat. He‘s a real soul brother, und glauben Sie mir, ich weiß, von was ich rede.“ (Fritz Rau)

Eintritt frei, es wird um eine Hutspende gebeten.
Bitte möglichst Stuhl oder Decke mitbringen. Anmeldung: oder 06471 / 429267. Für gekühlte Getränke ist gesorgt. Bitte umsichtig parken, so dass Busse und Rettungsfahrzeuge durchkommen.